Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Dafür muß ich ja erstmal zu Wort kommen aber ich möchte gar nicht mehr zu Wort kommen.
Ich will anfangen mich nach einer anderen Abteilung umzuschauen und dann will ich gehen.
Wie hat mein Mann vorhin gesagt, das Tischtuch ist zerrissen.
Ja, da hat er wohl recht. Is ja irre was da abgegangen ist bei dir. Aber jetzt sollte dann wenigstens ruhe sein, wenn eh schon entschieden ist, dass du wechseln wirst. Und weisst du was, ich denke nach wie vor, dass das alles mit dir nix zu tun hat. Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.... Ach, es is ein sch.... Ich wünsch dir, dass es dann bald mal wieder ruhig und entspannt wird bei dir!!

Ja, da hat er wohl recht. Is ja irre was da abgegangen ist bei dir. Aber jetzt sollte dann wenigstens ruhe sein, wenn eh schon entschieden ist, dass du wechseln wirst. Und weisst du was, ich denke nach wie vor, dass das alles mit dir nix zu tun hat. Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.... Ach, es is ein sch.... Ich wünsch dir, dass es dann bald mal wieder ruhig und entspannt wird bei dir!!
Ja, es muß auch langsam mal wieder besser werden.
Mein Mann sagte mir grade das er langsam echt angst hat das ich in so ein Burnout reinrutsche.

Werbung:
Nein, es muß ja erstmal in anderen Abteilungen angefragt werden. Das blöde dabei ist nur das alle anderen Abteilungen noch Kurzarbeit haben. Das kommt auch noch dazu. Das wird nicht mal eben so zack zack gehen.
Achso, ich hab da dbishet so verstanden, dass schon festgelegt ist, in welche Abteilung du kommst und das alles schon fix is. Und du musst dich um das jetzt selbst kümmern? Echt? Arg! Kann dir der Betriebsrat helfen?

Zurück
Oben