Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Achso. Das ist inzwischen ein leichtes. Der Chef hat mich schon wieder angemacht und bezichtet mich der Lüge. Mir inzwischen egal, ich bin inzwischen froh wenn ich da weg bin. Das hat keine Zukunft mehr, egal wie sehr ich an der Arbeit da hänge. Jetzt heißt es, Krönchen zurecht Rücken, Knie abputzen und auf zu neuen Ufern. Es kann nur besser werden (y)
Mann, mann, mann.... Der Kerl is ja unglaublich!!! Ich finde deine Einstellung super!!! Körnchen richten, Knie abputzen und weiter geht's! Ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder heimisch fühlst in der neuen Abteilung! Und weisst du was: das wichtigste im Leben ist wohl eher ein heimeligen Privatleben in dem man sich wohl fühlt ..... Und das hast du absolut!!!

Genieße das Dekorieren, wir weden heute auch Adventkranz binden juhuuuuuu hihi.

Ihr lieben, ich bitte euch um eure Hilfe! Im Heim bei meiner Oma - zwei Zimmer neben meiner Oma - gibt es vermutlich einen corona-Fall. Bitte schickt ihr gute Energie, dass die nicht infiziert wird! Ich erreiche auf der Station niemanden....

Danke Euch!!

Achso. Das ist inzwischen ein leichtes. Der Chef hat mich schon wieder angemacht und bezichtet mich der Lüge. Mir inzwischen egal, ich bin inzwischen froh wenn ich da weg bin. Das hat keine Zukunft mehr, egal wie sehr ich an der Arbeit da hänge. Jetzt heißt es, Krönchen zurecht Rücken, Knie abputzen und auf zu neuen Ufern. Es kann nur besser werden (y)
was ein Ar.... der kann es einfach nicht lassen :mad:
aber das wird ihm noch mächtig auf die Füße fallen, da bin ich mir ziemlich sicher

genau auf zu neuen Ufern, neue Ufer können auch schön sein (y)

Ihr lieben, ich bitte euch um eure Hilfe! Im Heim bei meiner Oma - zwei Zimmer neben meiner Oma - gibt es vermutlich einen corona-Fall. Bitte schickt ihr gute Energie, dass die nicht infiziert wird! Ich erreiche auf der Station niemanden....

Danke Euch!!
oh weh :confused: klar werd ich ihr gute Energie schicken (y)

vielleicht hast du auch zur verkehrten Zeit angerufen, auch in Heimen gibt es Zeiten an denen viel Betrieb ist
probiere es einfach noch einmal zu einer anderen Zeit

oh weh :confused: klar werd ich ihr gute Energie schicken (y)

vielleicht hast du auch zur verkehrten Zeit angerufen, auch in Heimen gibt es Zeiten an denen viel Betrieb ist
probiere es einfach noch einmal zu einer anderen Zeit
Danke liebe @Micha!

Ja ich habs einige Male versucht und letztendlich beim diensthabenden Arzt angerufen. Die hat mir dann erzählt, daß die beiden bestätigten covid-falle der Station verlegt wurden und die schbelltests ergaben, dass alle anderen (bis jetzt zumindest) eh negativ sind. Oma bleibt aber trotzdem in ihrem Zimmer! Ich bin sehr dankbar dafür!!

Wir sind also schon ein bissl beruhigt aber trotzdem ist es beängstigend!

Danke Micha!!

Danke liebe @Micha!

Ja ich habs einige Male versucht und letztendlich beim diensthabenden Arzt angerufen. Die hat mir dann erzählt, daß die beiden bestätigten covid-falle der Station verlegt wurden und die schbelltests ergaben, dass alle anderen (bis jetzt zumindest) eh negativ sind. Oma bleibt aber trotzdem in ihrem Zimmer! Ich bin sehr dankbar dafür!!

Wir sind also schon ein bissl beruhigt aber trotzdem ist es beängstigend!

Danke Micha!!
na Gott sei dank ist alles okay mit deiner Oma (y)

oh ja, ich weiß genau was du meinst
bei und steigen die Infektionszahlen auch immer mehr :confused:

na Gott sei dank ist alles okay mit deiner Oma (y)

oh ja, ich weiß genau was du meinst
bei und steigen die Infektionszahlen auch immer mehr :confused:
Ja es is ein Wahnsinn! Und ich kann nix tun. Sitze zu Hause und meine Oma dort und ich kann sie nicht schützen.... hoffen können wir alle....

Es is schlimm....

Aber die brauch ich das ja gar nichr sagen, du erlebst das ja auch alles hautnah mit. A wahnsinn!!!

Werbung:
Ja es is ein Wahnsinn! Und ich kann nix tun. Sitze zu Hause und meine Oma dort und ich kann sie nicht schützen.... hoffen können wir alle....

Es is schlimm....

Aber die brauch ich das ja gar nichr sagen, du erlebst das ja auch alles hautnah mit. A wahnsinn!!!
das ist das besonderst schlimme daran :( man kann nicht helfen

ja, ich erlebe das jeden Tag bei mir auf Arbeit leider

Zurück
Oben