Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Naja, ich wohne schon am Rande Wiens, und das Geschehen wsr im Zentrum. Aber es war in MEINER Stadt :eek:

Freunde von mir wohnen dort ziemlich nah... Die sind 30min vorher noch dort aus dem Fitnessstudio raus und heim gegangen o_O..... Furchtbar!! Gott sei dank. Waren sie schon zu Hause! Und die Tochter meines schnucks wollte eigentlich grad von zu Hause losfahren um sich genau dort mit Freunden zu treffen, die schon dort waren. Die sind dann bis 5uhr früh im Lagerraum des Lokals gewesen. Eine Freundin hat der Tochter meines schnucks geschrieben, sie soll nicht kommen, es werde hier geschossen :eek: alles so irre!!! o_O:eek:
:eek: das ist ja furchtbar

Werbung:
:eek: ich bin ja auch schon seit 8 Jahren hier :eek: wie dieZeit vergeht :eek:
Das stimmt und wir haben auch schon einiges zusammen durch. Von dem einen oder anderen weiß man mehr, von dem anderen weniger und viele sind gar nicht mehr da. Wie z.b. @Chaoslady oder @Enndlin oder oder oder.
Wo ist eigentlich @Tirolermadl?

Das stimmt und wir haben auch schon einiges zusammen durch. Von dem einen oder anderen weiß man mehr, von dem anderen weniger und viele sind gar nicht mehr da. Wie z.b. @Chaoslady oder @Enndlin oder oder oder.
Wo ist eigentlich @Tirolermadl?
das stimmt
und wo ist eigentlich @Konjunktion ?

kann sich noch jemand an Angulus den Liebenden erinnern ? den Namen hab ich neulich irgenwo gelesen

Werbung:
Zurück
Oben