Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Na Gott sei Dank. Ich dachte sofort an Dich und war froh das ich sah das Du so schnell geantwortet hast. Ich habe schnell mal von außen hier reingeschaut.
Ganz schöner Schock sowas. Schön das es Euch gut geht :rolleyes:
 danke dir :love::love::love:

Ja, so arg! Ich habs noch gar nicht realisiert, dass das bei uns... So nah!!!.... Passiert ist

Werbung:
Wohnst Du nicht weit von dem Geschehen weg?
Naja, ich wohne schon am Rande Wiens, und das Geschehen wsr im Zentrum. Aber es war in MEINER Stadt :eek:

Freunde von mir wohnen dort ziemlich nah... Die sind 30min vorher noch dort aus dem Fitnessstudio raus und heim gegangen o_O..... Furchtbar!! Gott sei dank. Waren sie schon zu Hause! Und die Tochter meines schnucks wollte eigentlich grad von zu Hause losfahren um sich genau dort mit Freunden zu treffen, die schon dort waren. Die sind dann bis 5uhr früh im Lagerraum des Lokals gewesen. Eine Freundin hat der Tochter meines schnucks geschrieben, sie soll nicht kommen, es werde hier geschossen :eek: alles so irre!!! o_O:eek:

oh ja, das stimmt
aber wir geistern hier schon so lange zusammen rum, da wäre es ein wunder wenn uns sowas kalt lässt
Das stimmt, ich habe grade mal geschaut, ich dachte ich bin vielleicht so 2 oder 3 Jahre hier aber ich bin schon 8 Jahre hier :eek::LOL:
Ne, ihr seid mir hier nicht egal, ich habe euch alle auf eine gewisse weise ins Herz geschlossen :love:

Werbung:
Naja, ich wohne schon am Rande Wiens, und das Geschehen wsr im Zentrum. Aber es war in MEINER Stadt :eek:

Freunde von mir wohnen dort ziemlich nah... Die sind 30min vorher noch dort aus dem Fitnessstudio raus und heim gegangen o_O..... Furchtbar!! Gott sei dank. Waren sie schon zu Hause! Und die Tochter meines schnucks wollte eigentlich grad von zu Hause losfahren um sich genau dort mit Freunden zu treffen, die schon dort waren. Die sind dann bis 5uhr früh im Lagerraum des Lokals gewesen. Eine Freundin hat der Tochter meines schnucks geschrieben, sie soll nicht kommen, es werde hier geschossen :eek: alles so irre!!! o_O:eek:
Um Gottes Willen :eek: Das ist ja gruselig. Da denkt man doch man ist im Film, oder? In was für Zeiten leben wir hier bloß?

Zurück
Oben