Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben, würde mir sehr helfen, wenn Ihr was zu meinem Kater rein bekommt, der momentan Patient ist. Alles Weltliche (Veterinärmedizinische) wurde bereits unternommen. Vielen herzlichen Dank schon mal!
Hallo ihr Lieben, würde mir sehr helfen, wenn Ihr was zu meinem Kater rein bekommt, der momentan Patient ist. Alles Weltliche (Veterinärmedizinische) wurde bereits unternommen. Vielen herzlichen Dank schon mal!
Hallo
tut mir leid, aber so wirklich viel kann ich dir leider nicht sagen
dein Katerchen lässt keinen an sich ran, was er aber hat ist eine sehr starke Seele
kann es sein das er angefressen ist wegen irgendwas ?
Hallo
tut mir leid, aber so wirklich viel kann ich dir leider nicht sagen
dein Katerchen lässt keinen an sich ran, was er aber hat ist eine sehr starke Seele
kann es sein das er angefressen ist wegen irgendwas ?
Na Gott sei Dank. Ich dachte sofort an Dich und war froh das ich sah das Du so schnell geantwortet hast. Ich habe schnell mal von außen hier reingeschaut.
Ganz schöner Schock sowas. Schön das es Euch gut geht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.