Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komischerweise wird ihr nicht angezeigt wenn andere da sind. Das finde ich noch viel merkwürdiger.
Eigentlich sieht man doch die Leute die sich gegenseitig auf der Freundesliste haben.
Komischerweise wird ihr nicht angezeigt wenn andere da sind. Das finde ich noch viel merkwürdiger.
Eigentlich sieht man doch die Leute die sich gegenseitig auf der Freundesliste haben.
das ist ja noch komischer
aber sie ist ja viel mit dem Handy hier, vielleicht bekommt sie es ja deswegen nicht angzeigt aber das grüne Dreieck am Profilbild für Anwesend müsste sie eigentlich sehen
aber sie ist ja viel mit dem Handy hier, vielleicht bekommt sie es ja deswegen nicht angzeigt aber das grüne Dreieck am Profilbild für Anwesend müsste sie eigentlich sehen
Ja das schon aber wenn sie hier reinstolpert und nur auf der Startseite bleibt und ihr niemand angezeigt wird dann können wir uns hier einen Wolf warten und sie taucht nicht auf
Ja das schon aber wenn sie hier reinstolpert und nur auf der Startseite bleibt und ihr niemand angezeigt wird dann können wir uns hier einen Wolf warten und sie taucht nicht auf
Guten Morgen
Gestern war ich schon im Forum. Hab aber was gesucht und daher den orangenen Einser bei meinem Namen rechts oben ignoriert.
Aber du hast mich gestern schon richtig "gesehen"
Stimmt, das seh ich schon. Wenn ich eben hier in unseren Thread reingehen, sehe ich bei den Profilbildern der Postings das grüne Dreieck. Aber nur im Thread, in den Postings....
Sollte ich es sonst noch wo sehen können?
Micha, du hast recht : ich bin immer nur über mein Handy hier. Da is das alles vielleicht anders aufgebaut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.