Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das klingt als wäre sie eine richtig Liebe.
Meine Mama ist ja auch lieb und ich möchte mir auch nicht vorstellen wenn sie mal nicht mehr da ist aber sie ist so Oberflächlich geworden. Vor allem es stimmt auch oft nicht was ich sage und und und....
ja, das ist sie :love:
oh je, das klingt nicht gut :trost:
kann es sein das deine Mama beginnende Demenz hat?

Werbung:
ja, das ist sie :love:
oh je, das klingt nicht gut :trost:
kann es sein das deine Mama beginnende Demenz hat?
Das hat mich schon mal jemand gefragt. Sogar meine Mama.
Sie hat zu mir gesagt, sie hat angst das sie Demenz bekommt. Ich habe den Moment genutzt und gesagt, Mama geh zum Arzt und frage ihn. Der weiß wie er das raus bekommt.
Ich habe ihr heute erzählt das ich jetzt in der Firma noch mehr Unterstützung bekommen habe vom Sicherheitsbeauftragten was das Kittelthema angeht. Dabei sagte ich ihr das ich mir die Karten habe legen lassen und die Gute sagte mir sowas in der Richtung auch.
Da sagt sie doch glatt zu mir, du hast dir ja noch nie die Karten legen lassen.
Ich habe mir schon vor 10 Jahren Karten legen lassen und eigentlich weiß sie das auch. Ich bin dann nicht weiter drauf eingegangen.

Das hat mich schon mal jemand gefragt. Sogar meine Mama.
Sie hat zu mir gesagt, sie hat angst das sie Demenz bekommt. Ich habe den Moment genutzt und gesagt, Mama geh zum Arzt und frage ihn. Der weiß wie er das raus bekommt.
Ich habe ihr heute erzählt das ich jetzt in der Firma noch mehr Unterstützung bekommen habe vom Sicherheitsbeauftragten was das Kittelthema angeht. Dabei sagte ich ihr das ich mir die Karten habe legen lassen und die Gute sagte mir sowas in der Richtung auch.
Da sagt sie doch glatt zu mir, du hast dir ja noch nie die Karten legen lassen.
Ich habe mir schon vor 10 Jahren Karten legen lassen und eigentlich weiß sie das auch. Ich bin dann nicht weiter drauf eingegangen.
Demenz kommt nicht von jetzt auf gleich, das kommt in Schüben, es gibt gute Tage und schlechte, am Anfang gibt es mehr gute als schlechte bis die schlechten überwiegen :(
guck mal hier, vielleicht kannst du was damit anfangen

https://demenz-forschung.com/symptome-erste-anzeichen-demenz/

https://www.angehoerige-pflegen.de/ratgeber-demenz-anzeichen-von-demenz-erkennen/

Werbung:
bei uns ist totenstille auf der Straße, als ich nach der Arbeit heim gelaufen bin kam mir schon niemand entgegen :confused4 haben wir eine Ausgangssperre gekriegt und ich hab es nicht mitbekommen :confused4

Zurück
Oben