Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Maroni sind essbare Kastanien. Sturm is das was vor dem Wein aus dem Traubensaft wird.... Mit Alkohol schon.... Und äußerst verdauungsfördernd hihi
Verneu, wenn ich es Dir sage. Ich hatte mich letzte Woche Montag krank gemeldet und der Chef hat glatt einen Pandemietag drauß gemacht und die Perso genötigt mir die Stunden abzuziehen.
Der BR war gleich mal begeistert.
Ja, Maroni sind essbare Kastanien. Sturm is das was vor dem Wein aus dem Traubensaft wird.... Mit Alkohol schon.... Und äußerst verdauungsfördernd hihi
Das kenn ich wieder nicht hihi.
Es is die Traube... Aus der wird saft.... Der Saft gärt und wird trüb.... Und das is dann der Strum. Und daraus wird dann jünger wein. Sturm gibt's nur für kurze Zeit... Weil er ja bald mal kippt in Richtung. Wein..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.