Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So ähnlich..... Hab bis späten Nachmittag gebraucht um mich eeeeeeeenlich zu entspannen.... Dann Mut einem Gläschen Sekt, mit dem ich dann tatsächlich zwei Stunden lang angesoffen war.... I vertrag ja immer wneig, aber des hab ich auch noch nicht erlebt hahahaha

Ich danke euch wirklich allen so sehr fürs Ermutigen und Daumen halten und Mitfiebern!!!

Ihr seid so tolle:love::love::love:
Kein Wunder das Du von einem Gläschen gleich einen Tüddel hattest. Die Nerven waren ja die ganze Zeit angespannt.
Es gibt Leute denen geht nach so einer Zeit richtig schlecht, weil die Entspannung einsetzt. Denen ist übel oder die sitzen nur noch auf Klo oder schlafen viel oder sind wie betrunken. Alles ist möglich. Wichtig ist das Du Dir jetzt ein bisschen Zeit nehmen kannst um zur Ruhe zu kommen.
Durchstarten kannst Du nächste Woche noch (y)
Du hast echt was geleistet, toll :love:

Werbung:
Kein Wunder das Du von einem Gläschen gleich einen Tüddel hattest. Die Nerven waren ja die ganze Zeit angespannt.
Es gibt Leute denen geht nach so einer Zeit richtig schlecht, weil die Entspannung einsetzt. Denen ist übel oder die sitzen nur noch auf Klo oder schlafen viel oder sind wie betrunken. Alles ist möglich. Wichtig ist das Du Dir jetzt ein bisschen Zeit nehmen kannst um zur Ruhe zu kommen.
Durchstarten kannst Du nächste Woche noch (y)
Du hast echt was geleistet, toll :love:
Ja, ich bin eh recht irritiert.... Ich konnte diese Nacht nicht schlafen.... War nach einer Stunde schlafen qych bis 5uhr morgens.... Bin gestern den ganzen Tag noch gereizt und angespannt gewesen.... Und jetzt bin ich wie ferngesteuert.
Morgen muss ich wieder arbeiten gehen.... Leider hab ich nicht mehr Urlaub über gehabt....

Danke dir!!!

Du wie fühlst du dich denn eigentlich heute? Und dein Schatz??

Ja, ich bin eh recht irritiert.... Ich konnte diese Nacht nicht schlafen.... War nach einer Stunde schlafen qych bis 5uhr morgens.... Bin gestern den ganzen Tag noch gereizt und angespannt gewesen.... Und jetzt bin ich wie ferngesteuert.
Morgen muss ich wieder arbeiten gehen.... Leider hab ich nicht mehr Urlaub über gehabt....

Danke dir!!!

Du wie fühlst du dich denn eigentlich heute? Und dein Schatz??
Oha, nicht schlafen können ist immer blöd. Da machst Du bestimmt heute abend einen frühen abflug. Es sei Dir gegönnt das Du kommende Nacht schlafen kannst.

Ach wie geht es mir? Ich bin für diese Woche krankgeschrieben. Morgen ist die Beerdigung, da graust mich schon vor.
Mein Männe wird bestimmt nicht mitkommen können. Es geht ihm zwar schon besser aber noch nicht so das er lange raus kann.

Oha, nicht schlafen können ist immer blöd. Da machst Du bestimmt heute abend einen frühen abflug. Es sei Dir gegönnt das Du kommende Nacht schlafen kannst.

Ach wie geht es mir? Ich bin für diese Woche krankgeschrieben. Morgen ist die Beerdigung, da graust mich schon vor.
Mein Männe wird bestimmt nicht mitkommen können. Es geht ihm zwar schon besser aber noch nicht so das er lange raus kann.
Ojeeeeee.... Du, hast du jemanden der dir nahe ist und dich begleiten kann? So einen schweren Weg sollte man nicht "allein" gehen. Ruf jemanden an, ob er/sie mitkommt.

Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft für morgen!!!

Ojeeeeee.... Du, hast du jemanden der dir nahe ist und dich begleiten kann? So einen schweren Weg sollte man nicht "allein" gehen. Ruf jemanden an, ob er/sie mitkommt.

Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft für morgen!!!
Ich bin nicht alleine da.
Meine Mutter (es ist ihre Schwester) und meine Geschwister sind auch mit.
Wir schaffen das schon (y)
Irgendwie...

Ich bin nicht alleine da.
Meine Mutter (es ist ihre Schwester) und meine Geschwister sind auch mit.
Wir schaffen das schon (y)
Irgendwie...
Ok, das ist gut. Ihr werdet es gemeinsam schon gut meistern! Gegenseitig stützen.....

Und wenn man miteinander weint und sich dabei festhält ist das schon so viel wert!!

Alles Gute Euch!!

Wir haben es geschafft. Als ich wieder zu Hause war merkte ich wie die ganze Anspannung der letzten Tage von mir abgefallen ist. Mir war übel und schwummerig. Mein Männe und ich haben dann ein bisschen was gegessen und dann bin ich stumpf aufs Sofa gefallen und bin eingeschlafen.
Dann sah ich noch auf dem Handy das mein Hausarzt angerufen hat. Ich rief zurück und die Assistentin tat sehr geheimnisvoll und ich dachte was ist denn jetzt los? Sie meinte, sie waren ja am Dienstag hier in der Praxis, wir hatten einen positiven Corona Patienten, sie waren Zeitgleich hier. Bitte kommen sie zum testen morgen in die Praxis :eek:
Na gut, das dann auch noch. Es hört einfach nicht mehr auf. Jeden Tag was neues :confused:

Werbung:
Zurück
Oben