Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Auch kurzarbeit wird durch krankenstand unterbrochen.... Nimm dir ne Auszeit....

Könnt ihr zwei bissi wegfahren? Zumindest in euren Garten.... Bissi Tapetenwechsel....
Ich weiß nicht wie das läuft wenn man in Kurzarbeit ist. Da habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich glaube die Bezahlung verändert sich. Und ob nun Kurzarbeit oder Krankschreibung das ist mir dann egal. Ich bin so oder so zu Hause :dontknow:

Werbung:
.... Du, und kann es sein, daß der Chef die da Mut zusprechen wollte, oder die Hoffnung geben wollte, mit dieser auss, dass seine Frau ihre allergie verloren hat.... Jaja, du hast keine allergie, aber das auf was ich rauswill is die Vergänglichkeit bzw änderbarkeit der Symptomatik auf die er vielleicht verweisen wollte???

Is er dir wohlfesonnen oder nicht oder eher neutral?
Ich weiß nicht wie das läuft wenn man in Kurzarbeit ist. Da habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich glaube die Bezahlung verändert sich. Und ob nun Kurzarbeit oder Krankschreibung das ist mir dann egal. Ich bin so oder so zu Hause :dontknow:
Ja, wenn ihr wegfahrst, is es eh besser, wenn du nicht krank geschrieben wirst....

Sorry, das vorherige psorin sollte eigentlich nur eine Antwort auf dein Post sein.... Keine Ahnung, warum mein vorheriger Text auch nochmal gekommen ist :confused4

Ne wir fahren nicht weg. Mein Gatte muß ja arbeiten. Wir wollen nächste Woche mal einen Tag an die See fahren. Das Wetter soll nochmal schön werden. Da nimmt er sich dann frei.
Ja, genau, das is gut.

Meine liebe, ich umame dich ganz fest.

Ich muss mich jetzt verabschieden, mir fallen schon die Augen zu....
Kuschel sich zu deinem Schatz und ich schick dir auch viel wärme:love:

Werbung:
Zurück
Oben