Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Na ja, ich muß vielleicht erwähnen das ein Kollege mich drauf gebracht hat. Er hat nur zu mir gesagt, sag dem Chef bloß nicht das das von mir kommt, der macht mich einen Kopf kürzer. Der Kollege steht quasi zwischen Chef und mir.
Was mir ein gutes Gefühl macht ist das entsetzen bei den Kollegen, die wollen nicht das ich die Abteilung verlasse.
Das ist auch ein gutes Gefühl :kuesse:
Ja, das glaub ich dir!!!:kuesse: Du bist ja auch ein sehr liebenswerte Mensch!!! Und wenn einem das die anderen auch mal zeigen is es wunderschön.... Is es viel zu selten in unserer Gesellschaft....*grummlgrumml*, *kepplkeppl* hihi

Ich dachte eben.... 4.9. .... 4.9. ... was war am 4.9. *grübelgrübel*
Jaaa, meine Kollegin heiratet auch am 4.9. aber noch dieses Jahr. Sie bekommt ein Baby und da wollen sie noch schnell vor der Geburt hochzeiten :sekt:

Ich denke die Location überzeugt euch noch nicht ganz aber ihr behaltet sie in der engeren Wahl :move1:
Na das is ja ein gutes omen.... Viel Glück deinen Kollegen!! Ich wünsche Ihnen ein wundervolles hochzeitfest!!

Danke für die location-intu. Ich bin gespannt!!!

Ich dachte eben.... 4.9. .... 4.9. ... was war am 4.9. *grübelgrübel*
Jaaa, meine Kollegin heiratet auch am 4.9. aber noch dieses Jahr. Sie bekommt ein Baby und da wollen sie noch schnell vor der Geburt hochzeiten :sekt:

Ich denke die Location überzeugt euch noch nicht ganz aber ihr behaltet sie in der engeren Wahl :move1:
Sodali:) meine ruckmeldung: ich hätt ja heute schon die location gebucht.... So entzückend.... Herrlich!!! Mein snuggl will bis Montag nochmal drüber schlafen.... We will see.... Aber ich bin guter Dinge :rolleyes:

So ihr Lieben.

Ich kann euch voller Erleichterung sagen: Meine masterthese-Betreuerin hat mir vor unserem morgigen Termin ein Mail geachitk, wo sie noch einige Änderungen und Korrekturen reingepackt hat, aber auch geschriebene hat, dass die Arbeit, so wie sie jetzt wäre positiv wäre :banane: und es an mir liegt, wieviel Korrigiereri und Umarbeiterei ich mir antun will.... Ich hab ihr schon geschrieben, dass ich weder einen Einser noch einen zweier haben mag.... :banane::banane::banane:

Danke euch fürs Daumen halten :blume:

Werbung:
Zurück
Oben