Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

mein Kind wird erstmal für 2 Monate eingestellt, er ist happy endlich was zu tun

allerdings weis ich nicht was ich von den 2 Monaten halten soll, egal immer positiv denken :)

was haltet ihr davon ?
"(die) Zwei Monate... Das is gut!" das is meine intu.... Also, ich hab ein gutes Gefühl.... Mehr intu hab ich leider nicht :confused4

Werbung:
Ihr lieben, eine intu-Frage an euch : morgen schauen wir uns die erste hochzeitslocation an. Wird sie uns zusagen? Werden wir sie für den 4.9.2021 buchen? Ich geb gleich Rückmeldung, sobald wir es wissen.... Vielleicht ja schon morgen :)

Das hast du super gemacht!!! Braucht auch viel Mut den spiess umzudrehen, finde ich!!! Super gemacht (y):guru:respect!ll
Na ja, ich muß vielleicht erwähnen das ein Kollege mich drauf gebracht hat. Er hat nur zu mir gesagt, sag dem Chef bloß nicht das das von mir kommt, der macht mich einen Kopf kürzer. Der Kollege steht quasi zwischen Chef und mir.
Was mir ein gutes Gefühl macht ist das entsetzen bei den Kollegen, die wollen nicht das ich die Abteilung verlasse.
Das ist auch ein gutes Gefühl :kuesse:

Werbung:
Ihr lieben, eine intu-Frage an euch : morgen schauen wir uns die erste hochzeitslocation an. Wird sie uns zusagen? Werden wir sie für den 4.9.2021 buchen? Ich geb gleich Rückmeldung, sobald wir es wissen.... Vielleicht ja schon morgen :)
Ich dachte eben.... 4.9. .... 4.9. ... was war am 4.9. *grübelgrübel*
Jaaa, meine Kollegin heiratet auch am 4.9. aber noch dieses Jahr. Sie bekommt ein Baby und da wollen sie noch schnell vor der Geburt hochzeiten :sekt:

Ich denke die Location überzeugt euch noch nicht ganz aber ihr behaltet sie in der engeren Wahl :move1:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben