Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurden sämtliche Mails mit Anbietern vorgelegt. Es gab schon Telefonate und Gespräche. Einige Anbieter sind abgesprungen, weil die Abnahmemenge zu klein war. Einer würde einen Kittel für mich anfertigen der sprengt aber den Preis. Der will auch eine Mindestabnahme und ich habe den Spieß jetzt umgedreht und vorgeschlagen, allen Kollegen so einen tollen Baumwollkittel zu geben. Dann sind alle abgesichert, die Mindestabnahme ist gesichert und alles wäre gut. Mein Chef war dann erstmal still als wenn er sagen wollte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Jetzt ist er im Urlaub und wenn er wieder da ist soll es neue Gespräche geben.
Mir wurden sämtliche Mails mit Anbietern vorgelegt. Es gab schon Telefonate und Gespräche. Einige Anbieter sind abgesprungen, weil die Abnahmemenge zu klein war. Einer würde einen Kittel für mich anfertigen der sprengt aber den Preis. Der will auch eine Mindestabnahme und ich habe den Spieß jetzt umgedreht und vorgeschlagen, allen Kollegen so einen tollen Baumwollkittel zu geben. Dann sind alle abgesichert, die Mindestabnahme ist gesichert und alles wäre gut. Mein Chef war dann erstmal still als wenn er sagen wollte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Die @Veranti einfach herrlich, kurz knackig, zack fertig. Da ist es mir auch egal ob sie richtig liegt oder nicht, ihre Art zu antworten find ich einfach klasse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.