Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Das habe ich schon so oft bei Pinterest gesehen aber ich dachte immer... ob das was bringt?
Oja, voll!!!! Du, das darf man nichr unterschätzen! Die Natur hat so geile Wirkstoffe parat.... Damit kann ich mich selber richtig gut verarmten.... Mit der klassischen Medizin bin ich weit unglücklicher!

Mein absoluter favorit: Ringelblume! Das is ein zauberding, ich sags dir!!! Ich hatte vom wiesheistzahn eine Schwellung ganz hinten.... Der Mund ging nur mehr ein paar Zentimeter auf.... Ab zum Zahnarzt.... Der hat mir Zahnfleisch weggenommen und eine antibiotika Salbe gegeben.... Die hat gar nix geholfen.... Dann war ich in einem Reformhaus auf suche nach Unterstützung. Da bekam ich Ringelblume Öl... Das hab ich im Geschäft noch auf ein Taschentuch getan und draufgebissen.... Ich konnte zuschauen, wie die Schwellung wegging... Absoluter Wahnsinn!!!

Wie geht's dir heut engelfee?

Vielleicht hast das unwetter gestern gespürt bzw hat das dich so unrund gemacht???
Ja gestern war das Wetter gruselig. Heute ging es dann schon wieder. Es hat sich ein bisschen abgekühlt und kurz war Gewitter und ein bisschen Regen. Bei meiner Freundin, ungefähr 45 Minuten über die Autobahn Richtung Süden, da war auch Hagel und schweres Unwetter.
Ist hier wohl nur vorbeigerauscht.

Och sooooo den abgelegten Kram von heute soll ich haben? Was bitte ist ein faschierter Braten?
Hahhaha. Ein superguter Braten aus dem backeohr bestehend aus Faschiertem. In die Mitte legt man ein hart gekochtes ei(ohne Schale natürlich), essiggurkerl und eigentlich noch zwei Würstel (debrezina oder so) .... Dann das ganze ab ins Rohr.... Guuuuut gewürzt natürlich. Dazu Petersil-kartoffel.... Hmmmmm saugeil

Werbung:
Ja gestern war das Wetter gruselig. Heute ging es dann schon wieder. Es hat sich ein bisschen abgekühlt und kurz war Gewitter und ein bisschen Regen. Bei meiner Freundin, ungefähr 45 Minuten über die Autobahn Richtung Süden, da war auch Hagel und schweres Unwetter.
Ist hier wohl nur vorbeigerauscht.
Gott sei dank... Wahnsinn....

Zurück
Oben