Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen allseits! Hattet ihr einen feinen Samstag Abend?? Ich hab gestern das erste mal seit corona meine oma besuchen dürfen. Na das war schon aufregend sag ich euch.... Wir haben uns beide sehr gefreut! :love::love::love:Und abends waren meine nichte und ihr erster Freund bei uns.... Essen.... Tacos.... Alles selbst gemacht: die Saucen, die teigfladen.... War gut und witzig.... Und die zwei sind so süß.... Er hat sie ein paar mal ganz süss angeschaut.... Und sie is im sowieso verfallen... Sie passen auch gut zam. Das weiß ne Weile halten. Denk ich. Was is denn bei der gelegenheit eure intu dazu?

Und sie is im sowieso verfallen... Sie passen auch gut zam. Das weiß ne Weile halten. Denk ich. Was is denn bei der gelegenheit eure intu dazu?
Eine Weile werden sie zusammenbleiben. Aber ich habe auch das Bauchgefühl, dass es nicht "die Liebe bis zum Ende des Lebens" sein wird. Aber egal - hauptsache, die beiden mögen sich und genießen die Schmetterlinge im Bauch :love::X3:

Danke euch beiden.

Ja, ich glaube auch nicht, dass der rrtse friend gleich DER partner fürs Leben ist. Aber ich bin sehr dankbar, dass sie ihn kennengelernt hat!!
Kannst Du Dich noch an mein "Bonuskind" in Graz erinnern? Wir hören und sehen von ihr nichts. Selbst mein Männe wird da langsam hellhörig und wundert sich.
Ich glaube sie hat was zu verbergen. Mein Gefühl sagt mir das es da nicht so läuft wie sie sich das alles vorgestellt hat. Den ersten Job hat sie ja schon nach 1 1/2 Wochen wieder hingeschmissen anstatt sich erst einen neuen Job zu suchen und dann zu kündigen, nein gleich in Sack gehauen. Seit dem hörten wir kurz mal das es da ein Gespräch an der Uni geben solle, weil sie ja auf einmal ihren Doktor machen will aber seit dem nichts mehr.
Was sagt Eure Intu denn dazu?
Ist die Stimmung bei ihr in Graz schlecht und sie möchte sich nicht melden, weil sie dann eingestehen müsse das es nicht so locker läuft wie sich denkt oder ist es eher so das sie sich da pudelwohl fühlt und sich gar keine Gedanken um Papa und zu Hause macht?
Danke für Eure Antworten :blume::danke::blume:

Ich hab gestern das erste mal seit corona meine oma besuchen dürfen. Na das war schon aufregend sag ich euch.... Wir haben uns beide sehr gefreut! :love::love::love:
das kann ich mir vorstellen :)
ich hatte heute ein Date mit meiner Mama und wir haben beschlossen wir tun uns das nicht wieder an,
telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren, zum Termin hinrammeln und anmelden das man da ist, dann wurde bei uns beiden Fieber gemessen, wir hätten uns fast nicht sehen dürfen :( meine Mama hatte erhöhte Temperatur, sie hat aber fast eine Stunde in der Sonne gesessen und sich die aufs Gesicht scheinen lassen, zu guter letzt haben wir im Garten gesessen mit 2m abstand und Mundschutz für 30 min
als ich gehen wollte meinte sie, das sie noch ein Stück laufen geht, also haben wir uns nochmal an der nächsten Straßenecke getroffen
Und abends waren meine nichte und ihr erster Freund bei uns.... Essen.... Tacos.... Alles selbst gemacht: die Saucen, die teigfladen.... War gut und witzig.... Und die zwei sind so süß.... Er hat sie ein paar mal ganz süss angeschaut.... Und sie is im sowieso verfallen... Sie passen auch gut zam. Das weiß ne Weile halten. Denk ich. Was is denn bei der gelegenheit eure intu dazu?
ich denk nicht das es ewig hält, da kommt noch wer anderes

Werbung:
Kannst Du Dich noch an mein "Bonuskind" in Graz erinnern? Wir hören und sehen von ihr nichts. Selbst mein Männe wird da langsam hellhörig und wundert sich.
Ich glaube sie hat was zu verbergen. Mein Gefühl sagt mir das es da nicht so läuft wie sie sich das alles vorgestellt hat. Den ersten Job hat sie ja schon nach 1 1/2 Wochen wieder hingeschmissen anstatt sich erst einen neuen Job zu suchen und dann zu kündigen, nein gleich in Sack gehauen. Seit dem hörten wir kurz mal das es da ein Gespräch an der Uni geben solle, weil sie ja auf einmal ihren Doktor machen will aber seit dem nichts mehr.
Was sagt Eure Intu denn dazu?
Ist die Stimmung bei ihr in Graz schlecht und sie möchte sich nicht melden, weil sie dann eingestehen müsse das es nicht so locker läuft wie sich denkt oder ist es eher so das sie sich da pudelwohl fühlt und sich gar keine Gedanken um Papa und zu Hause macht?
Danke für Eure Antworten :blume::danke::blume:
so ganz rund läuft es da nicht
wohl fühen tut sie sich schon irgendwie, aber irgendwas ist nicht so rosig wie sie sich das vorgestellt/ausgemalt hat
an Papa denkt sie schon, sehr oft sogar, vom Gefühl her würde ich sagen, "wenn ich mich nicht melde denkt Papa ich hab Spass und ihn vergessen und er merkt nicht das hier doch nicht alles so rosig ist wie ich mir das vorgestellt habe"

Zurück
Oben