Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Leider nein. Kein Mann weit und breit, den ich fragen könnte, außer halt gegen Geld. Und meinen Ex möchte ich nicht fragen. Wir sind seit 8 Jahren auseinander, ich möchte zu ihm keinen Kontakt mehr haben.
Ja, bei deinem ex, dachte ich gleich, als ich es schrieb, dass das keine gute Idee ist... Schade, ich dachte schon, dass es da irgendeinen Mann gibt.... der Sohn einer Freundin, oder irgendwie so Jemand entfernter bekannter der dir da beisteht...
Na, wahrscheinlich wünsch ich es dir nur einfach so sehr!

Schlaf gut:sleep3:

Werbung:
@Enndlin, ich kann mir ganz gut vorstellen, wie es damals war.

Jedoch du musst bedenken, du brauchst keiene neuen Wände aufstellen, keine Rigipsplatten einziehen, usw.
Also folglich wird es sicher nicht so schlimm. :)
Das stimmt... :) Allerdings ist der alte Teppich noch nicht raus, ich weiß noch nicht, wie der Unterboden aussieht :giggle: Aber ich denke jetzt einfach mal poooosiiiitiiiiv :LOL:

Ich brauch mal eure geballte Intu

der Arbeitsvertrag von meinem Kind geht noch bis 10. Juni, er hat bis jetzt noch nix gehört ob er übernommen wird oder nicht :(

was sagt eure Intu ? kann er da bleiben oder muss er gehen ?

er würde gern bleiben und ich wünsche es ihm auch, aber ich hab absolut kein Gefühl was das angeht, wahrscheinlich zieht mich seine Stimmung grade mit runter :barefoot:

der Arbeitsvertrag von meinem Kind geht noch bis 10. Juni, er hat bis jetzt noch nix gehört ob er übernommen wird oder nicht :(

er würde gern bleiben und ich wünsche es ihm auch, aber ich hab absolut kein Gefühl was das angeht, wahrscheinlich zieht mich seine Stimmung grade mit runter :barefoot:

Hallo @micha0897
mein Intu sagt leider Nein.
Ich hoffe , dass ich falsch liege und dein Sohn doch übernommen wird.

Ich würde ihm anraten, dass er selbst einmal bei den Chef's nachfragt.
Das Imponiert immer.
Dann sag ich ja.

Werbung:
Zurück
Oben