Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr lieben,

Ihr habt gesagt, der Juni wird noch arbeitsechnisch eine Mittellösung bereithalten. Tatsächlich wird mit 2.6. Wieder alles ganz normal laufen wie immer, nur Mittwoch zwei Stunden weniger.... Sonst alles beim alten.

Danke für eure intu!!!

Heieiei... mit dem Teppichwechsel geht langsam los. Zwei Anbieter sind kontaktiert, nun habe ich eine Spedition angefragt, ob die mir nicht nur alte Möbel entrümpeln, sondern auch beim Aufbau von neuen Möbeln helfen können. Ich habe ja leider niemanden, der mir bei der Möbelmontage helfen kann.

Es geht mir darum, dass ich Möbel online kaufe, dann an die Spedition liefern lasse und die dann mit mir einen Termin zwecks Aufbau machen, um dann hier bei mir aufzubauen...

Was meint eure Intu, wird mir die Spedition beim Möbelaufbau so helfen können, wie ich es benötige?

Heieiei... mit dem Teppichwechsel geht langsam los. Zwei Anbieter sind kontaktiert, nun habe ich eine Spedition angefragt, ob die mir nicht nur alte Möbel entrümpeln, sondern auch beim Aufbau von neuen Möbeln helfen können. Ich habe ja leider niemanden, der mir bei der Möbelmontage helfen kann.

Es geht mir darum, dass ich Möbel online kaufe, dann an die Spedition liefern lasse und die dann mit mir einen Termin zwecks Aufbau machen, um dann hier bei mir aufzubauen...

Was meint eure Intu, wird mir die Spedition beim Möbelaufbau so helfen können, wie ich es benötige?
ich denk schon das es geht :) hab ein recht gutes Gefühl dazu

Ja, ganz sicher, du wirst zufrieden sein. :)

Werbung:
@verneu und @Tirolermadl , dankeschön für eure Intu :) Die beruhigt mich dann schon um einiges :X3: Ich bin sooo nervös... Stellt euch vor, ich habe heute "nur" den Wohnzimmerschrank ausgeräumt. Es sind satte 5 Kartons voll mit Büchern geworden, einen sechsten würde ich auch noch schaffen. Dabei wirkt der Schrank gar nicht sooo groß... Beim Neumachen und Freiräumen merkt man erst mal, wie viel Zeug man doch so hat.

Und hoffentlich finde ich neue Möbel, die mir gefallen und gut hier in der Wohnung aussehen... ich habe ein wenig Angst davor, wieder "2 Jahre Baustelle ohne Möbel" zu haben wie bei meiner letzten Wohnung. Da bin ich damals mit meinem damaligen Freund eingezogen, wir dachten "okay, ein bißchen neue Farbe, das war's" - Pustekuchen. Aus der Renovierung wurde eine 2jährige Sanierung. Wir konnten damals auch erst nach knapp 2 Jahren anfangen, Möbel zu kaufen. Wir haben zwar die Miete für einige Zeit erlassen bekommen, aber es war trotzdem sauviel Arbeit, und das alles noch neben einem Vollzeit-Job.

Sowas prägt :whistle::barefoot:

Zurück
Oben