Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Joa, wieder ein Jahr älter geworden. Ich war shoppen, und bin jetzt feddisch. Kam leider nicht dazu, Schokoladenguglhupf zu backen, vielleicht am Wochenende.
Aber hier, der geht doch auch, näch?
lxktmv67agd.jpg

:D
Ooooh, der geht aber sowas von :love::love::love:

Werbung:
Ihr lieben, ich sag euch was.... Meine Teamkolleginnen sind schon wieder so uberreizt.... Machen so einen Druck sofort wieder alles zu öffnen, am besten gestern und alles mögliche wollen sie gekauft haben, weil so kann man ja nichr arbeiten.... Und aber unbedingt müssen wir sofort wieder so arbeiten wie vor corona.... Und die Chefin tickt auch voll ubrund.... Meinte getsenr im Zoom-Meeting ich soll mich testen lassen, sie sei überzeugt, ich hatte im Herbst schon corona.... I bin mir ned sicher, ob sie mich angezickt hat weil sie unrund ist oder ob das ihr Verständnis von Fürsorge ist.... Ich sags euch :confused4 die spinnen:bwaah:

Hahhaha, naja, genug gesudert, moin ihr lieben, geniesst euren Tag, morgen is schon Freitag und das Wochenende naht juh:clown2:

Werbung:
Wie sagt man,
Das Leben wär nicht halb so nett,
wenn keiner einen Vogel hätt. :LOL:

Hahhahha, das nehm ich mir in mein gedankenrepertoire auf.... Machts witziger hihi

Das, so glaube ich, wird nit so schnell sein.
Obwohl wir in Österreich, sein eh scho locker.
:)
Ich bin eh auch in Österreich. Die Chefin hat wegen dem kollegialen Druck gestern uns "versprochen" diese druck heute in die leiterbesprechung mit zu nehmen.... Na bitte! o_Oo_Oo_O

Zurück
Oben