Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Genau meine Denke. Ich denke auch oft, ich habe soviel erreicht aber Kind leider nicht. Das schlimme bei mir ist ja noch dazu.... ich habe eine Tierhaarallergie und darf deswegen auch kein Haustier haben. Also einen Kindersatz darf ich auch nicht. Das tut gleich mal doppelt weh aber da muß ich durch. Das hilft alles nichts
es gibt doch diese Nacktkatzen die haben nur Haut und keine Haare, schaun aus wie Aliens um die mußt dich sogar doppelt kümmern das sie genug Futter und Liebe und Wärme haben

..... Und ich denke, den musst du noch nicht machen.... Es ist ja letzen Endes ganz alleine deine Entscheidung, wann du diesen Haken drunter setzt und wann noch nicht.... Hier hats du jetzt da sperfekt Beispiel, der beiden Gegensatz-Meinungen geliefert bekommen.... Schau mal, womit du dich wohl fühlst: mit dem "abhaken" oder dem "dran bleiben" und das würd ich meinen ist dann deine persönliche Richtschnur.... Lass dir von niemandem dessen Haltung einreden!! Alles is möglich, so wie du geschrieben hast: auch mit 60 drillinge bekomme, oder mit 45 mit kinderplanung abschließen....nur du musst hinter der Entscheidung stehen, niemand sonst:love:

ja aber die Frau mit den Drillingen in dem Beispiel hat sich befruchten lassen, trotz jungen Mannes..........................
es gibt Mütter die älter sind und kinder bekommen, aber sie hatten dann meisst schon Kinder , die Gebährmüutter dann recht aktiv und intakt.
Für Frauen die schon gebährten, ist eine spätere Geburt nicht so risikohaft wie eine bei einer Frau die *nur* spät * ein Kind bekommen will.

Ansonsten soll man natürlich nie nie sagen,
man könnte ebn ja auch eine Befruchtung in Angriff nehmen, wenn es auf normaler Ebene nicht funktioniert.

Jeder muss selber wissen, wie er das körperlich verkraften kann und will.

Hallo ihr :)
Da ihr die Profis seid, hab ich da mal eine Frage:
Gibt es in letzter Zeit irgendeine besondere Konstellation oder Ähnliches, die bewirken kann, dass man ein wenig abhebt?

Werbung:
Zurück
Oben