@FelsenAmazone
Liebe Eva,
Mit "neu" glaube ich, ist gemeint, dass es ja vermutlich in jedem forum - aber in diesem auf jeden Fall - ein stammgrüppchen gibt - die, die sich oft in dem jeweiligen Thread treffen und sich austauschen. Ich gehöre in diesem Thread zu diesem Stammgrüppchen dazu. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich schon mal gesehene habe - wobei ich an der Stelle anmerken muss, ein echt schlechtes Gedächtnis zu haben hihi. Naja, jedenfalls würde ich dich hier in dem Thread daher als neu sehen, und auch gleich herzlich willkommen heissen.
Was dich veranlasst hat Enndlin zu sagen sie hätte ein schnoddriges Mundwerk, oder so ähnlich, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann mich in den vorherigen Posts an Nichts Unangenehmes oder Scharfes erinnern. Und ich persönlich empfinde die posts von Enndlin nicht schnoddrig, in meinem Wortsinn. Aber du hast ja eine andere Bedeutung für das Wort...
Es ist dann glaub ich jedenfalls ein Missverständnis dazugekommen, in dem wir alle eher etwas Negatives mit dem Begriff "schnoddrig" verbinden und du, wie du schreibst eigentlich was durchaus Positives. Was ja dann eigentlich wieder voll entspannt ist - so wie du geschrieben hast....Das freut mich und wurde hier irgendwie glaub ich übersehen....
Ich glaub, es war bissl unglücklich das alles und letztenendes - eh so wie Enndlin geschrieben hat - lernen wir daraus, dass Begriffe manchmal extrem andere Bedeutungen haben. Is so, war so. Schwamm drüber und von meiner Seite ein herzliches Hallo! "Auf ein Neues"sozusagen.
Un nu lasst uns endlich wieder Schoki füttern..... Der Vorteil am home-office is ja: die Leggins dehnt sich unendlich....
Es war mir ein Bedürfnis, deinen letzen post nicht unbeantwortet sozusagen" stehen zu lassen". Das mag I ned....
Und jetzt wirklich gute Nacht allseits