Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hamburg ist so ein bisschen zwischen zwei Bundesländern eingebettet. Die einen sind ganz entspannt und wir in Hamburg auch aber das andere Bundesland zickt rum. Die Hamburger dürfen da nicht rein, werden kontrolliert und zurückgeschickt. Die drehen voll am Rad. Und in DEM Bundesland ist mein Garten und deswegen dürfen wir da nicht hin :confused:
Doof!!! Welches Bundesland is denn das?

Werbung:
Es ist das böse Schleswig-Holstein :tuscheln:

Ist Euer Balkon denn so groß das ihr da soviel Pflanzen könnt?
Aha. Aha, aha.... Na dann werd ich mal meine Leute aufhussen.... Den schleswig-hollsgeinern wer ma's schon zeigen :cool::ROFLMAO:

Nein, er is eher quadratisch.... Was ganz angenehm is, da können wir nen kleinen Tisch und zwei Sesseln gemütlich rausstellen und haben an den Wänden entlang Platz für grosse pflanzentöpfe.... Für Zierpflanzen.. Und am breiten Sims habe ich die Kräuter nebeneinander stehen und ein kleines Vogelbad mit sonnenblumenkernen gefüllt. Es is schon super schön, wenn man schnell in den Topf greift uns frisches Basilikum, Rosmarin... Hat:):):)

Und eine kleine Magnolie HB ich auch seit ein paar Jahren.... Ich Leibe Magnolie..... Und seit diesem Frühling hab ich einen kleine Strauch der voll duftet, wenn er im Frühling blüht.... Da hab ich einen Spaziergang gemacht. I der stadt..... Weisst eh: beton und beton und beton, soweit das Auge reicht....naja, und dann bigwe ich um die Ecke und die ganze Gasse duftet von dem kleinen büsschlein..... Hab ich an deer Ecke ein Blumengeschäft gesehen.... Und gleich gekauft.... Jetzt simma am Balkon schon ziemlich beengt.... Aber ich liebe ihn hihi

Du hast gefragt, ob du am Montag eine neue Maschine bekommen wirst :) Aber du hast nicht danach gefragt, ob du generell eine Maschine finden und kaufen wirst, die dir gefällt ;)
Jaja, genau..... Ich glaub schon, dass bald eine neue Nähmaschine ins Haus kommt bei engelfee.... Was denkst/spürst du?

Werbung:
Und eine kleine Magnolie HB ich auch seit ein paar Jahren.... Ich Leibe Magnolie..... Und seit diesem Frühling hab ich einen kleine Strauch der voll duftet, wenn er im Frühling blüht.... Da hab ich einen Spaziergang gemacht. I der stadt..... Weisst eh: beton und beton und beton, soweit das Auge reicht....naja, und dann bigwe ich um die Ecke und die ganze Gasse duftet von dem kleinen büsschlein..... Hab ich an deer Ecke ein Blumengeschäft gesehen.... Und gleich gekauft.... Jetzt simma am Balkon schon ziemlich beengt.... Aber ich liebe ihn hihi
Ich verstehe nur zu und zu gut was Du meinst. Unser Balkon ist nicht so groß aber ich pfanze alles dicht und mein Männe hat den großen Grill da stehen. Der nimmt schon viel Platz weg.
Aber wir können immer noch drauf sitzen. Geht also noch :lachen:

Zurück
Oben