Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ich denke es kann ein Jahr der gefühle werden oder auch der Familie, diese Themen scheinen im Vordergrund zu stehen, auch für die Liebe ist es ja nicht schlecht. Aber auch für das eigene Heim .
vielleicht sind wir auch alle etwas emotionaler drauf...................

Diese Vermutung habe ich auch. Thema Gefühle, Familie.
Denke aber auch in anderen Bereiche wird eine Verbesserung geben.
Also positiv denken.

Möchte gerne so ein Art Ritual machen zum Wechsel Mondjahr.
Habt ihr da eine Idee?

Werbung:
Ohjee....Sabine ist immer noch da. (NRW) :mad:
Es stürmt richtig und regnet.
Dachte , Sabine ist abgezogen.
Anscheinend fühlt sich Sabine in NRW wohl grrrr

nicht ich, sondern meine Kollegin hätte durch den Wald fahren müssen

als ich heute morgen um kurz nach 4 Uhr das Radio angemacht habe, hat der Radiomensch schon gesagt das die Strecke gesperrt ist und die alternativ Strecke auch :(
es war also gut das wir das gestern schon ausgemacht hatten
Dann hatte ich das missverstanden, entschuldige

Ich bin gut durchgekommen - ist halb so wild :) 2014 mit "Ela" war's schlimmer. Und die inländischen "Stürme" sind kein Vergleich mit den Winden, die an den Küsten vorherrschen. Hier klappern nur die Mülltonnendeckel, eine morsche Birke ist umgeknickt, ein paar kleinere Zweige liegen auf den Straßen - mehr ist hier im Umfeld bislang nicht passiert.
Ich hab durch „Ela“ wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt ... gestatten ?: „Sturmhelfertrupp Team Borbeck“ ;) 2 dieser Menschen, die sich in diesem Team kennengelernt haben , gaben sich letztes Jahr das „Ja“Wort :love::love::love: und aus der Facebook Gruppe „Essen packt an“ wurde die Tochter „Essen, warm durch die Nacht „ gegründet und mittlerweile verköstigt ein Suppenfahrrad mind. 1 x wöchentlich Obdachlose an verschiedenen geregelten Haltepunkten in der Essener Innenstand und versorgt sie mit vorher von Ihnen „bestellten“ Gütern wie Schuhe , Jacke , Hygieneartikel .... anfangs sammelte nur jemand alte Decken für sie als im selben Jahr der Winter kam... :)

Hallo Ihr Lieben :winken5:
Na wie sieht es bei Euch aus? Alles schick oder am Sturmschäden beheben?
Wir waren Freitag im Garten und habe gesehen das es ein Dachblech angehoben hat. Heute sind wir dann wieder hin und haben das ganze mal behoben. Man hat das da geschüttet. Es kam runter was ging.
Und bei Euch so?

Kommt morgen gut in die neue Woche und am besten Sturmfrei

Werbung:
Zurück
Oben