Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wetter soll ja nicht so toll werden.
Mal die Zeit nutzen und mal gepflegt das Sofa strapazieren?
Egal was, macht was schönes und genießt das Wochenende :winken5:
.... Na dann strapaziert mal schön die couch....sie soll ja nun nicht aus der Übung kommen, gelle..... Jetzt wo es doch zur Hochsaison kommt mit laaaaangen kalten Abenden....

Euch auch allen eine feine Freizeit :clown2::baden::beer3::sleep3:

Jetzt brauch ich eure Intuition .... habe in dieser Woche 2!!!! mal eine kleine Babymaus gerettet ... nein, nicht die selbe ;)
Vorher noch nie in meinem Leben . Ok, kürzlich einen Igel , davor ne Wespe und ein paar Fledermäuse aber kleine Mäuse immer nur gesehen :whistle:
Einmal im Flur einer Arztpraxis und gestern hat mein Kater Herr Merlin scheinbar eine im Hausflur gefangen .völlig verschiedene Stadtteile BTW.. Jetzt die Frage: ihr wisst was die Mäuse bei den Lennis bedeuten .
Ist das ein Zeichen das mich ein großer Verlust erwartet??):cautious::cautious::cautious:
Den Gedanken hab ich seit Maus nr 2 gestern :(
Mein Bauch sagt nein, habe ja was gutes getan .
Total bescheuert ,ich weiß ... was sagt ihr?

Jetzt brauch ich eure Intuition .... habe in dieser Woche 2!!!! mal eine kleine Babymaus gerettet ... nein, nicht die selbe ;)
Vorher noch nie in meinem Leben . Ok, kürzlich einen Igel , davor ne Wespe und ein paar Fledermäuse aber kleine Mäuse immer nur gesehen :whistle:
Einmal im Flur einer Arztpraxis und gestern hat mein Kater Herr Merlin scheinbar eine im Hausflur gefangen .völlig verschiedene Stadtteile BTW.. Jetzt die Frage: ihr wisst was die Mäuse bei den Lennis bedeuten .
Ist das ein Zeichen das mich ein großer Verlust erwartet??):cautious::cautious::cautious:

Mein Bauchgefühl sagt auch Nein.
Du hast was Gutes getan und das Gute kommt zu dir zurück.

man könnte sich schon fragen, warum jetzt Mäuse auftauchen, du rettest, sie ja,
kann es sein das du deine stärken kleinmachst?
es sind ja alles Tiere, Igel,wespe, Fledermaus die sich verkriechen*,
vielleicht hälst du gewisse Unzulänglichkeiten oder eben auch Probleme aufrecht,
vielleicht verkriechst du dich noch weil du irgendetwas nicht angehen willst/traust.

sind nur Gedanken,
wenn s nix ist, einfach in die Tonne packen.

.... Liebe Becky, vielleicht bist du einfach einer der wenigen wunderbaren Menschen der wrtdsns mit wachen Augen und Geist und zweitens einem grossen, weichen Herz durch die Welt geht.... Und wenn man wach durch die Welt geht findet man oft Lebewesen in Not, und wenn man ein warmes Wesen hat, hilft man ihnen.... Vielleicht sind Jetz mehr müsse sichtbar, weil es beginnt, in der Nacht kalt zu weden und die Tiere ins warme wollen oder so....

Behalte dir dieses hilfreiche wesen:love:

Werbung:
das sind sehr gute Gedanken. Was du immer weiß.

Also ich finde oft Kleingeld auf der Straße und hebe es immer auf. Und bringe es wieder unter die Leute. Ich weiß das hat seinen Grund, aber ich bin zu doof für die Antwort. Kannst du mir da weiterhelfen?

vielleicht gibst du dich mit Kleingeld zufrieden, weil du es immer unter die leute bringst, scheint mir vielleicht etwas mit dem eigenen Wert, der eigenen Wertschätzung zutun haben,
hast du das gefühl das das was du weitergibst wenig (Kleingeld) Wert hat?

auch das nur meine Gedanken......

Zurück
Oben