Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Frau07

Anfang der Woche könnte dich jemand (ein Freund/in) aus der Vergangenheit mit dem du kein Kontakt mehr pflegst Nerven kosten.
Hab wirklich eine Freundin getroffen...war aber eher neutral
Ein Pärchen (Eltern?) bringen dir wiederum kurzfristig Freude.
Nein das ist nicht eingetroffen
Eine männliche Person weiß nicht wie es weiter gehen soll. Darüber denkst du nach.
Dazu konnte ich leider nicht viel erfahren hatte keine Gesprächsmöglichkeit bzw Kontaktmöglichkeit mit ihm
Willst du ende der Woche eine sehr wichtige Reise buchen? Könnte auch ein Wochenendtrip sein.
Es steht ein Umzug an und eine Weiterbildung in einer anderen Stadt muss auch berücksichtigt werden...dazu habe ich mir zumindest viele Gedanken gemacht und schonmal was geplant

Vielen lieben Dank(y):kiss3:

Werbung:
Na, hat denn keiner eine Frage? So zurückhaltend hab ich dieses Forum gar nicht in Erinnerung:confused4:o

Eine schöne Woche euch allen! :welle:
Moin Frau07
Meine mir wichtigsten Fragen habe ich schon gestellt :dontknow:
Ich könnte ja noch Fragen ob meine 20 Jahrfeier im Garten nächstes Jahr so sein wird wie ich mir das vorstelle und ob das Fest überhaupt zu Stande kommt?
Wir bauen grade ein Carport in Garten damit alle gemütlich sitzen können und vor Regen oder zu dolle Sonne geschützt sind. Nächstes Jahr habe ich den Garten 20 Jahre und will meine Familie dazu einladen.
Wird es dazu kommen?
Ok, das Feedback wird noch dauern. Soll so im Juni ungefähr stattfinden :thumbup:

Danke für Eure Antworten :flower2::danke:

Moin Frau07
Meine mir wichtigsten Fragen habe ich schon gestellt :dontknow:
Ich könnte ja noch Fragen ob meine 20 Jahrfeier im Garten nächstes Jahr so sein wird wie ich mir das vorstelle und ob das Fest überhaupt zu Stande kommt?
Wir bauen grade ein Carport in Garten damit alle gemütlich sitzen können und vor Regen oder zu dolle Sonne geschützt sind. Nächstes Jahr habe ich den Garten 20 Jahre und will meine Familie dazu einladen.
Wird es dazu kommen?
Ok, das Feedback wird noch dauern. Soll so im Juni ungefähr stattfinden :thumbup:

Danke für Eure Antworten :flower2::danke:
Hmm, irgendwie kriege ich da eine lange Warteschleife rein... Da kommt vielleicht eine Verzögerung dazu...
Viel Erfolg!(y):)

doch....... wann wird es auf meiner arbeit besser werden;)
oder wieviel jahre werde ich dort durch halten
ich versteh die Frage nicht wirklich Konju

du arbeitest in der Pflege da wird es nicht besser, selbst wenn es eine Entspannung gibt weil 2 Neue anfangen die bleiben nicht lange

wie lang du noch durch hälst ist allerdings eine gute Frage :)
auch wenn die Antwort dir nicht gefällt, dein Körper bestimmt das Ende von dem Job, du bist jetzt schon an der Grenze des möglichen

Werbung:
ich versteh die Frage nicht wirklich Konju

du arbeitest in der Pflege da wird es nicht besser, selbst wenn es eine Entspannung gibt weil 2 Neue anfangen die bleiben nicht lange

wie lang du noch durch hälst ist allerdings eine gute Frage :)
auch wenn die Antwort dir nicht gefällt, dein Körper bestimmt das Ende von dem Job, du bist jetzt schon an der Grenze des möglichen

ich weiß Micha, aber frau wollte unbedingt eine frage;)
alle 14 tage krank machen, dann kann man es aushalten(n)

Zurück
Oben