Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Der Sturm hat mich aus dem Bett geweht. Ich bekam kein Auge mehr zu. Dazu noch die Gerüste hier vor den Häusern und die Abdeckplanen flattern und klappern im Wind. Dabei bin ich doch soooo müde :sleep:

@Veranti ich kann gut verstehen was Du meinst. Ich wäre für so eine Figur schon sehr dankbar :LOL:

Macht es schön :schaukel:

Huhu @engelfee
Ist es bei euch auchso stürmisch...?
Ich bin die Nacht um 4 Uhr wach geworden und konnte dann auch erst einmal wegen dem Sturm nicht einschlafen.
Und es ist jetzt auch nicht viel besser.
Ich bin auch noch so müde..... :(

Werbung:
Huhu @engelfee
Ist es bei euch auchso stürmisch...?
Ich bin die Nacht um 4 Uhr wach geworden und konnte dann auch erst einmal wegen dem Sturm nicht einschlafen.
Und es ist jetzt auch nicht viel besser.
Ich bin auch noch so müde..... :(
Hallo Yv :winken5:
Im Moment geht es mit dem Sturm. Ist etwas windig aber nicht stürmisch. Es scheint sogar die Sonne und der Himmel ist hellblau. Wir überlegen sogar grade wieder an die Nordsee zu fahren um das Wetter noch zu genießen.
Mal schauen was wir machen :)

Egal für was ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß. :)
Wir sind dann gestern ganz gemütlich noch an die Nordsee gefahren. War das schön. Kurzerhand haben wir meine Mama noch mitgenommen. Sie ist ja immer sehr dankbar wenn wir sie mitnehmen.
Die Sonne schien so schön, ja auch der Wind ging aber es war kein Sturm. Wie der Wind an der See eben so ist wenn es kühl wird. Sind lecker essen gegangen, haben uns das Lichterfest angeschaut was nur zur hälfte vorhanden war. Viele Dinge mußten wegen dem Sturm abgebaut werden. Aber es war trotz allem ein sehr sehr schöner Tag :banane:

Wir sind dann gestern ganz gemütlich noch an die Nordsee gefahren. War das schön. Kurzerhand haben wir meine Mama noch mitgenommen. Sie ist ja immer sehr dankbar wenn wir sie mitnehmen.
Die Sonne schien so schön, ja auch der Wind ging aber es war kein Sturm. Wie der Wind an der See eben so ist wenn es kühl wird. Sind lecker essen gegangen, haben uns das Lichterfest angeschaut was nur zur hälfte vorhanden war. Viele Dinge mußten wegen dem Sturm abgebaut werden. Aber es war trotz allem ein sehr sehr schöner Tag :banane:

Das freut mich zu lesen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben