Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Abend! Ich würde euch gern um eure Hilfe bitten. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.. lief gut..aber bin mir nicht sicher, ob ich den Job jetzt annehmen soll :/ hab schon hin und her überlegt und abgewägt.. mein Bauchgefühl streikt leider auch. Bekommt ihr evtl was rein? Würde ich mich dort wohl fühlen, wäre das ein bessere Job für mich oder ist mein jetziger doch besser für mich? Danke schon mal und lg ;)

Werbung:
Guten Abend! Ich würde euch gern um eure Hilfe bitten. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.. lief gut..aber bin mir nicht sicher, ob ich den Job jetzt annehmen soll :/ hab schon hin und her überlegt und abgewägt.. mein Bauchgefühl streikt leider auch. Bekommt ihr evtl was rein? Würde ich mich dort wohl fühlen, wäre das ein bessere Job für mich oder ist mein jetziger doch besser für mich? Danke schon mal und lg ;)
Hallo Safari :)
Die Entscheidung liegt bei dir. Das kann dir leider niemand abnehmen.

Hallihallo :)

Gebe euch jetzt ein Feedback von gestern, betreffend dem Pferdekauf.. Also wir sind dann gestern nach Holland gefahren. Zu dem Besitzer des Pferdes und waren aber viel zu früh da. Haben also noch alle zusammen gesessen und einen Kaffee getrunken. Später sind wir dann zum Pferd und haben es von der Wiese geholt. Der Süße hat dem Stallbesitzer schon entgegen gewiehert (total süß). Habe ihn dann geputzt und gemerkt das er sehr entspannt war :)
Der Besitzer ist dann in der Halle ein paar Runden geritten um zu zeigen was er kann und wie lieb er ist...
Dann kam auch schon der Tierarzt und fing an zu untersuchen. Ja und um es kurz zu fassen:
Pferd hat Röntgenklasse 2 und ist gesund :)
Habe dann später eine Anzahlung geleistet und natürlich den Tierarzt bezahlt ^^

Ja und jetzt warte ich auf meine Freundin bis sie irgendwann mit einem Termin kommt um ihn gemeinsam abzuholen :)

Hallo zusammen:)
Ich bitte um eure Hilfe..ich wohne in nem Mehrfamilienhaus..und stelle den Kinderwagen meiner Tochter immer eine Treppe weiter unten hin wo der Keller ist. So ich wollte ihn eig. verkaufen und hab gestern gesehen das jemand ein Brandloch in den Sitz gemacht hat :mad: lag auch keine Zigarette oder so da...wurde bestimmt absichtlich gemacht.
Wie stell ich die Frage jetzt am blödestens wer das war und ob es absichtlich war und warum?
Ich bekomme bald mein 2tes und der neue kinderwagen war nicht billig...kann den ja nicht immer in 3 ten stock schleppen:( was soll ich machen?
Lg sehr dankbar für eure Hilfe :X3:

Hm. Ich krieg' gerade rein, dass das ein älterer Mann mit Bauchansatz aus deinem Haus war. Aber ob er es absichtlich tat, weiß ich nicht.

Hallo zusammen:)
Ich bitte um eure Hilfe..ich wohne in nem Mehrfamilienhaus..und stelle den Kinderwagen meiner Tochter immer eine Treppe weiter unten hin wo der Keller ist. So ich wollte ihn eig. verkaufen und hab gestern gesehen das jemand ein Brandloch in den Sitz gemacht hat :mad: lag auch keine Zigarette oder so da...wurde bestimmt absichtlich gemacht.
Wie stell ich die Frage jetzt am blödestens wer das war und ob es absichtlich war und warum?
Ich bekomme bald mein 2tes und der neue kinderwagen war nicht billig...kann den ja nicht immer in 3 ten stock schleppen:( was soll ich machen?
Lg sehr dankbar für eure Hilfe :X3:

Absicht, der wagen steht im weg

also ich hab immer auf mein gefühl gehört
außerdem wenn es dein weg sein soll, um etwas zu lernen, nimmst den Job
aber ich glaube nein

Hallihallo :)

Gebe euch jetzt ein Feedback von gestern, betreffend dem Pferdekauf.. Also wir sind dann gestern nach Holland gefahren. Zu dem Besitzer des Pferdes und waren aber viel zu früh da. Haben also noch alle zusammen gesessen und einen Kaffee getrunken. Später sind wir dann zum Pferd und haben es von der Wiese geholt. Der Süße hat dem Stallbesitzer schon entgegen gewiehert (total süß). Habe ihn dann geputzt und gemerkt das er sehr entspannt war :)
Der Besitzer ist dann in der Halle ein paar Runden geritten um zu zeigen was er kann und wie lieb er ist...
Dann kam auch schon der Tierarzt und fing an zu untersuchen. Ja und um es kurz zu fassen:
Pferd hat Röntgenklasse 2 und ist gesund :)
Habe dann später eine Anzahlung geleistet und natürlich den Tierarzt bezahlt ^^

Ja und jetzt warte ich auf meine Freundin bis sie irgendwann mit einem Termin kommt um ihn gemeinsam abzuholen :)

Das freut mich so unglaublich für Dich :) Und ich freue mich über die erneute Bestätigung, dass ich meiner Intuition vertrauen darf.

Das freut mich so unglaublich für Dich :) Und ich freue mich über die erneute Bestätigung, dass ich meiner Intuition vertrauen darf.

Yesss das kannst du :) Danke dir :)
Ich bin abgesehen davon auch imer auf der optimistischen Seite :)

Sag mal kannst du mir auch eine Intu geben?
Ich habe für den Kauf einen Minikredit aufgenommen. Letzte Woche habe ich alles erledigt und auch schon eine Zusage bekommen. Schicke Donnerstag dann den Vertrag und die Unterlagen weg und die Postmitarbeiterin sagte das der Brief noch am selben Tag raus geht. Als ich dann gefahren bin und ca 500 m weit weg war schaute ich neben mich und mir viel ein das ich noch ganz wichtige Dokumente vergessen hatte.. Ich dann sofort wieder zurück zur Post und leider war der erste Brief schon weg. Schickte aber den zweiten dann auch schnell weg.
Gestern nachmittag dann, nachdem wir vom Stall in Holland weg sind, dann die Email das der Antrag leider nicht berücksichtigt werden kann. Ich war kurz sehr schockiert und rief da sofort an.
>Die Dame da meinte dann ich soll Montag nachmittag nochmal anrufen wenn dann auch der zweite Brief da ist und dann schaut sie nochmal..
Leider waren das sehr wichtige Dokumente daher wurde da direkt abgelehnt. Sie hat mich aber ein bisschen versucht zu beruhigen.. Jetzt bin ich natürlich sehr aufgeregt wie es ausgeht oder ob ich woanders anfragen muss :/

Was meinst du dazu ? Erster Gedanke?

Werbung:
@Sonnenblume86
Mein erstes Gefühl: Sobald der zweite Brief vorliegt, wird positiv entschieden. Lass die negativen Gedanken zu diesem Thema los bzw. denke - falls möglich - bis zu Deinem Anruf am Montag nicht mehr drüber nach, lenke Dich ab. Es wird sicher alles gut werden und Deine Sorgen sind unbegründet.

Zurück
Oben