Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit wieder hier, ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab ein Problem und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein neuer chef ist ein Arsch und kickt nacheinander die Mitarbeiter raus, meine Kollegin will jetzt dagegen kämpfen.. meint ihr, das hat Erfolg? Wäre über eure Intuition sehr dankbar, lg Safari
Klar, warum nicht
das Interesse an solchen Dingen kommt nicht von ungefähr, ich denke das es einen tieferen Sinn hat das du gerade jetzt darüber nachdenkst, selbst wenn es sich als Fehler heraus stellt es ist die Erfahrung wert
Danke für deine Intuition! Kannst du vielleicht auch sehen, ob er überhaupt bleiben wird ? Immerhin lästert er ständig, das der Betrieb scheisse ist und er keine Lust mehr hat. (Er könnte sich theoretisch überall hin versetzen lassen)- nur wird er ständig versetzt weil er dauernd Probleme hat!
Hallo Micha! Danke für die Antwort. Das Problem ist, das ihr Vertrag Ende des Jahres ausläuft.. das heißt, so viel Zeit bleibt evtl nicht, da er wohl mit dem Gedanken spielt, ihren Vertrag nicht zu verlängern
Es hat nichts mit "Teenager" oder "Unerfahrenheit" zu tun, dass die Dinger gefährlich sind. Meine Meinung. Schon viele riefen damit Geister, die sie nicht mehr los wurden. Ich kann davor nur warnen.
habe auch schon Erfahrung damit gemacht, mir ist nix böses widerfahren, im Gegenteil
ein lichtwesen ist durch meinen ganzen Körper gegangen u es war ein schönes gefühl
kennst du ghost, er ist dort auch in Körper gegangen, allerdings waren die Körper dann geschwächt, bei mir war das nicht der fall
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.