Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So meine Lieben!
Frage: Sollte ich mir ein Quijabrett zulegen ja oder nein?

Hallo @Veranti

ich interpretiere mal deine Frage für mich so um:
Veranti: ist für mich richtig, mir ein Ouija-Brett zuzulegen?

Für jemanden der den "Hang" zur Magie bzw. das Interesse daran in sich trägt und
sozusagen damit wie geboren ist, ist es sicher eine Möglichkeit, die eigene
Selbsterfahrung zu erweitern. Du hast es mit -vllt. bin ich ja eine kleine Hexe-
umschrieben.

Menschen die dieses Interesse/Anlage und das Talent dazu nicht haben, werden dir
vllt abraten, weil sie Angst davor haben und auch vor dem Unbekannten.

Du wirst es meiner Meinung eh tun. Selbsterfahrung ist eben unbezahlbar.

Auf meinem eigenen Weg ist mir das Ouija-Brett auch begegnet. Ich habe
meine Nase auch in jede Form der Selbsterfahrung gesteckt. Auch oft mit
"Beulen"....aber dann wusste ich eben auch Bescheid....

Probiers einfach aus....es gibt meiner Intuition nach etwas in dir, was
dir deinen Weg weist und so eine Instanz geht auch über den Rat von
Anderen hinweg (nicht in böser Absicht- sondern aus höherer Weitsicht
der zu machenden Erfahrung). Und diese Instanz lässt sich auch von
aussen nichts sagen....oder abraten.

Wenn du fühlst, dass es für dich "dran" ist dann mach es ....dann hat es
für dich persönlich einen Sinn....den Andere weder teilen noch verstehen
müssen.

Ich meine, du wirst damit umgehen können ohne ernsthaften Anfangs-
Schaden zu nehmen oder befürchten zu müssen. Du bist ja kein unreifer
Teenager mehr.

Was ich jetzt nicht allgemein auf Jeden übertragen und sagen würde.
Für jeden ist pers. etwas anderes richtig und wichtig. Ohne Bewertung
von besser oder schlechter.

Es kann ja auch nicht jeder gute Bilder malen oder auf Anhieb
gute Musik komponieren. Aber jeder hat doch ein besonderes Talent,
dass es zu nutzen gilt.

Ich nehme wahr, dass du dabei bist, ein bisher noch von dir unentdecktes
Talent zu entwickeln.

(Das du bisher vllt. "verbissen" vermeiden wolltest....was auch schonmal
Kieferprobleme verursachen haben könnte...)

Lieben Gruss an dich
Urania

Werbung:
ja meine sie wird erfolg haben
Danke für deine Intuition! Kannst du vielleicht auch sehen, ob er überhaupt bleiben wird ? Immerhin lästert er ständig, das der Betrieb scheisse ist und er keine Lust mehr hat. (Er könnte sich theoretisch überall hin versetzen lassen)- nur wird er ständig versetzt weil er dauernd Probleme hat!

ich glaub nicht, dass das Erfolg hat. Ich glaub nicht, dass sich etwas an der Situation ändern wird.
Danke auch dir :) das wäre natürlich nicht sehr gut.. aber er wird sich sicher nicht mehr ändern.. nur werden auch die neuen Kollegen das gleiche Problem mit ihm haben wie wir, weil er einfach nur schlecht über jeden Menschen denkt und spricht. Nächste Woche kommt der Betriebsrat.. schauen wir mal.. danke dir! lg

ich interpretiere mal deine Frage für mich so um:
Veranti: ist für mich richtig, mir ein Ouija-Brett zuzulegen?
Ja besser hättest du es für mich nicht formulieren können. Das nächste mal frage ich dich gleich. :)
Du wirst es meiner Meinung eh tun.
Das stimmt ich habe immer selbst entschieden auch wenn es sich als Fehler später entpuppte.
Ich nehme wahr, dass du dabei bist, ein bisher noch von dir unentdecktes Talent zu entwickeln.
Kommt hin.
Das du bisher vllt. "verbissen" vermeiden wolltest....was auch schonmal Kieferprobleme verursachen haben könnte...
Ja stimmt ich habe gerade vor 14 Tagen eine schwere O.P. am Kiefer hinter mir gebracht. Oh Gott, kennst du mich? :whistle:

Danke auch dir :) das wäre natürlich nicht sehr gut.. aber er wird sich sicher nicht mehr ändern.. nur werden auch die neuen Kollegen das gleiche Problem mit ihm haben wie wir, weil er einfach nur schlecht über jeden Menschen denkt und spricht. Nächste Woche kommt der Betriebsrat.. schauen wir mal.. danke dir! lg
Scheint wirklich ein schwieriger Mensch zu sein. Ich bin zwar der Meinung, dass auch ein Betriebsrat da nicht viel bringen wird, aber ich drück dir und deinen Kollegen die Daumen, dass das Elend bald ein Ende hat. Ansonsten bleibt einem ja fast nur die Versetzung oder gleich ne andere Arbeitsstelle.

Stimmt auch wieder.

Das ich deswegen nicht ganz die Esoterik an den Nagel hänge. Vielleicht einen letzten Halt/Versuch.

Versuch macht klug. :)
Ich glaube wir alle haben schon solche Phasen erlebt, in denen wir mit unseren Fähigkeiten und der Esoterik im Allgemeinen ganz schön gehadert haben.
Vielleicht brauchst du auch einfach nur ne Pause?

Werbung:
Zurück
Oben