Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback zur Verletzung am Knöchel. Hab diese Woche einen Termin für ein MRT. Der Arzt meint es könnte das Seitenband gerissen sein und/oder die Gelenkskapsel verletzt. Demnach geht es noch weiter ...
Feedback zur Verletzung am Knöchel. Hab diese Woche einen Termin für ein MRT. Der Arzt meint es könnte das Seitenband gerissen sein und/oder die Gelenkskapsel verletzt. Demnach geht es noch weiter ...
weiß nicht, seh eigentlich keine OP
aber wenn, dann muss es eben sein
genau wie bei mir, wenn das eine nicht hilft, dann kommt eine OP, heißt 3 Monate außer gefecht
puh das wird meinem betrieb nicht gefallen,aber nicht zu ändern
und wohl on oben gewollt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.