Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Nochmal: (Weil ich den älteren Beitrag schon wieder gelöscht habe ^^)

Ich denke Unfälle sind Entladungen von vorausgehenden (auf solche Entladungen zusteuernden) Spannungen*..
"Versteckte/Verschlossene Wunden" (Ängste) werden in "Sichtbare/Offene Wunden" (Schmerzen) umgewandelt.. so können sie dann heilen..

Sagtest du nicht die Laune sei Besser trotz der Schmerzen?

- Lag das an den Zaubermitteln?
- Oder doch eher an der Erleichternden Wirkung der Umwandlung von "Versteckten/Verschlossenen Wunden" = Lasten & Spannungen, die man Ängstlich mit sich rumschleppt in "Sichtbare/Offene Wunden" die zwar Schmerzen aber das Ende mit Schrecken anstelle des Schreckens ohne Ende bedeuten? ;)
- Oder Beides? Erst die einen Zaubermittel.. dann die anderen.. und die Geschichte vor den Ersten Zaubermitteln.. usw. ..

Was scheint dir Plausibler? ;)
Tatsache ist, dass ich etwas Wichtiges verändert habe bevor die Unfälle passierten.
Ich nehme wie gesagt keine Schmerzmittel mehr, nichts was als Zaubermittel durchgehen würde. Außerdem habe ich die Grundproblematik erkannt und bin nun bereit daran zu arbeiten.
Die Verletzungen geben mir etwas was ich nie hatte. Ich werde von meinem Umfeld auch mal als verletzlich angesehen. Mir wird geholfen. Das wiederum lässt sich vom Körper auf die Seele umlegen.
Ja, ich habe gute Laune. Mir tut es gut zu spüren, dass es viele Menschen gibt, die sich um mich sorgen.

Werbung:
Zurück
Oben