Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Essen ist ein wunderbares Hobby. Da darf das Kosten auch mal was kosten. :)
Hier bei mir in der Stadt gibt es solche Feste auch. Muss ich unbedingt mal hin.

Ihr geht neuerdings gemeinsam in die Öffentlichkeit?
oh ja, ich kann das nur empfehlen, das lohnt sich auf jeden Fall
bei uns war es zum ersten mal, beim nächsten gehen wir definitiv wieder hin :)

nein, ich war mit meinem Kind, wir haben uns jedes Essen geteilt, sonst hätten wir gar nicht so viel probieren können

Hi Yv :)
Danke der Nachfrage, seelisch gehts mir wieder gut. Der Körper braucht noch Zeit. Im Juli den Arm (Speiche) gebrochen und im August Bänderriss am Knöchel.

Wie gehts dir denn?

:eek: Du machst Sachen.
Dann mal gute Besserung!

Mir geht es super.
Meine Arbeit macht mir nach wie vor Spaß. Ich freue mich über jeden einzelnen Tag, den ich dort verbringen kann.
Als ich Ende Juni/Mitte Juli Urlaub hatte, wollte ich die ersten beiden Urlaubstage arbeiten gehen und am Ende am liebsten meine Urlaub verkürzen. :D:D:D

Sonst ist alles beim Alten.
Ok, fast. Ich gehe neuerdings ins Fitnessstudio für Frauen. ;)
Meine Urlaubsplanung besteht eigentlich nur "Wie komme ich zum Bahnhof und dann zum Flughafen?". :D
Reiseführer wird eh eingepackt, daher brauche ich keine große Planung. :)

Demnächst sitze ich als Zuschauerin in einer Sendung für eine TV-Aufzeichnung und ich freue mich schon sehr darauf. :)

oh ja, ich kann das nur empfehlen, das lohnt sich auf jeden Fall
bei uns war es zum ersten mal, beim nächsten gehen wir definitiv wieder hin :)

nein, ich war mit meinem Kind, wir haben uns jedes Essen geteilt, sonst hätten wir gar nicht so viel probieren können
Stimmt ja, Sohnemann ist vom Fach wenns ums Essen geht. :)
Ich kanns wieder genießen auswärts zu essen. Keine Angst mehr davon. Soweit hat mir die Therapie bereits geholfen.

:eek: Du machst Sachen.
Dann mal gute Besserung!

Mir geht es super.
Meine Arbeit macht mir nach wie vor Spaß. Ich freue mich über jeden einzelnen Tag, den ich dort verbringen kann.
Als ich Ende Juni/Mitte Juli Urlaub hatte, wollte ich die ersten beiden Urlaubstage arbeiten gehen und am Ende am liebsten meine Urlaub verkürzen. :D:D:D

Sonst ist alles beim Alten.
Ok, fast. Ich gehe neuerdings ins Fitnessstudio für Frauen. ;)
Meine Urlaubsplanung besteht eigentlich nur "Wie komme ich zum Bahnhof und dann zum Flughafen?". :D
Reiseführer wird eh eingepackt, daher brauche ich keine große Planung. :)

Demnächst sitze ich als Zuschauerin in einer Sendung für eine TV-Aufzeichnung und ich freue mich schon sehr darauf. :)

Hihi, du und deine Arbeit. :D
Ich freue mich für dich, dass sie dir so viel Spaß macht. (y)

Du bist offensichtlich sehr aktiv. Das finde ich gut. Hätte ich einen Fernseher, dann würd ich sofort rein schauen wenn du zu sehen bist.
Wohin ging deine letzte Reise?

Werbung:
Zurück
Oben