Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht waren es aber auch 2 Diebe die ins Haus wollten , und schauten ob Bewohner da sind.
Die Vögel als 2 , der Berg als Hinderniss , der Klee als Glück
die Mäuse als Dieb , Schlange als Person oder Umwege, Das Herz als Gefühlsentscheidung
das Kind als jung , das Kreuz als Belastung , Sterne als Ernüchterung
vielleicht waren es aber auch 2 Diebe die ins Haus wollten , und schauten ob Bewohner da sind.
Die Vögel als 2 , der Berg als Hinderniss , der Klee als Glück
die Mäuse als Dieb , Schlange als Person oder Umwege, Das Herz als Gefühlsentscheidung
das Kind als jung , das Kreuz als Belastung , Sterne als Ernüchterung
Der berg könnte auch bedeuten...mich kann man nicht mehr erreichen schreiben..denn ich habe mich gelöscht aus facebook...usw. das ist die einzigste möglichkeit mich zu sehen oder mit mir zu sprechen...ich bin ja auch nicht runter gegangen um zu sehen wer da war..und dann sind die erst gegangen
Für jeden ist eine andere Entscheidung die Richtige. Am besten man macht sich eine Liste mit Pros und Contras, danach liegt die Entscheidung meistens auf der Hand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.