Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
vielleicht waren es aber auch 2 Diebe die ins Haus wollten , und schauten ob Bewohner da sind.
Die Vögel als 2 , der Berg als Hinderniss , der Klee als Glück
die Mäuse als Dieb , Schlange als Person oder Umwege, Das Herz als Gefühlsentscheidung
das Kind als jung , das Kreuz als Belastung , Sterne als Ernüchterung

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag :)

So. Ich habe jetzt wohl wieder meine Bettgeschichte mit meinem älteren Mentalisten ;)
Auch wenn es irgendwie anders ist als es "damals" war.. Oder kommt mir das nur so vor? Ich bin entspannter habe ich das Gefühl... Mal sehen wie das weiter geht
Wir tun uns aber gut, mental, energetisch und seelisch :)

*SelbstgesprächModusAus*

;) ;)

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag :)

So. Ich habe jetzt wohl wieder meine Bettgeschichte mit meinem älteren Mentalisten ;)
Auch wenn es irgendwie anders ist als es "damals" war.. Oder kommt mir das nur so vor? Ich bin entspannter habe ich das Gefühl... Mal sehen wie das weiter geht
Wir tun uns aber gut, mental, energetisch und seelisch :)

*SelbstgesprächModusAus*

;) ;)

Hey Blümchen,

Wenn es dir wo vorkommt, wird es so sein!!! Spürt sich auch für mich so an....

Auch von mir höchste anerkennend allen Mamas!!!!! Is ein echt sauschwerer job!!!

vielleicht waren es aber auch 2 Diebe die ins Haus wollten , und schauten ob Bewohner da sind.
Die Vögel als 2 , der Berg als Hinderniss , der Klee als Glück
die Mäuse als Dieb , Schlange als Person oder Umwege, Das Herz als Gefühlsentscheidung
das Kind als jung , das Kreuz als Belastung , Sterne als Ernüchterung
Aber Diebe klingeln nicht. Aber es klingt passabel für mich. Wie alle deine Deutungen.

Aber Diebe klingeln nicht. Aber es klingt passabel für mich. Wie alle deine Deutungen.

doch manche schon, habe erst vor kurzem bei uns eine Sendung gesehen wo Diebe klingeln um zu wissen ob jemand da ist.
und gleichzeitig kam dann von der Polizei die Warnung man solle auch aufmachen, bzw reagieren, weil sonst die Diebe dann ins Haus kommen würden.
Da dachte ich mir noch bei mir, au, Nachts reagiere ich nicht auf klingeln , wenn ich schlafe dann schlafe ich.

Ist wohl eine Masche um zu sehen wer in Urlaub ist oder nicht.

aber meine Deutung kann total falsch sein, sicher die Mäuse können auch das verschwinden/weglaufen ausdrücken.
darunter als Kinderstreich betiteln.

Werbung:
Zurück
Oben