Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

du brauchst dich für nix und niemanden verbiegen, entweder man liebt dich so wie du bist oder man lässt es bleiben

oja, solche Sachen gab es bei mir auch, ich hab sie alle entsorgt und hab mich hinterher befreiter gefühlt. Das dich sowas ärgert kann ich mir vorstellen, aber du hast das Problem erkannt und bist dabei es zu beseitigen und das ist ein großer Fortschritt, vor ein paar Monaten hättest du die Augen noch vor dem Problem verschlossen
Es ist arg was einem alles bewusst wird, wenn man mal wirklich Zeit hat. Aber auch gut, denn bisher war ich nur teilweise glücklich.

Werbung:
Guten Abend :)

Hier haben einige neue Namen. Wie kommt denn das?

Habe auch eine Frage. Ich habe bei einem Mann das Gefühl das er mich mag, es aber nicht ausdrücken kann. Es geht schon über ein Jahr das Interesse auf beiden Seiten besteht, es aber nicht weiter geht als Flirten, Blicke und komisches Verhalten ^^
Dazu kommt das er, egal was ich sage, es nicht ernst nimmt bzw denkt das ich ihn verarsche.. Habe schon ein paar Mal Komplimente in seine Richtung gegeben und er tut als würde ich nur Spaß machen ^^
Ich müsste ihn mal allein sprechen, ohne das andere dabei sind und ohne das er denkt das ich ihn nicht ernst nehme. Wie bekomme ich das hin? Ich kann schlecht einfach bei ihm an der Tür klopfen....

Ich danke euch :)
neue Namen ja aber keine neuen Intus :)

warum kannst du nicht bei ihm an die Tür klopfen, im übertragenem Sinn natürlich
frag ihn doch einfach ob er mal 5 min für dich Zeit hat und sprich ihn darauf an, was hast du zu verlieren

neue Namen ja aber keine neuen Intus :)

warum kannst du nicht bei ihm an die Tür klopfen, im übertragenem Sinn natürlich
frag ihn doch einfach ob er mal 5 min für dich Zeit hat und sprich ihn darauf an, was hast du zu verlieren

Ich hab so das Gefühl als würde er mir nicht glauben :/ Weiß nicht warum. Es ist ja nichts neues. Nur leider habe ich ihn nie aus dem Kopf bekommen.. Vielleicht ist es nur der Reiz nicht das zu bekommen was ich will? Bei den bisherigen war es leichter es zu versteehen und ich mache mir auch nix vor.. Da ist was gefühlstechnisch seinerseits.. Nur wie dran kommen..
Waren letzte Woche auch mal in einer Bar mit anderen dabei.. Da war er lockerer und hat mich auch die ganze Zeit beobachtet. Ich war leider noch viel lockerer und daher mehr oder weniger peinlich unterwegs ^^ Da ist klar das er mir nicht glaubt was ich sage aber ich meine ja auch nüchtern im Alltag..
Ne harte Nuss würde ich sagen aber ich finde schon raus wie man ihn herausfordert.

Ich hab so das Gefühl als würde er mir nicht glauben :/ Weiß nicht warum. Es ist ja nichts neues. Nur leider habe ich ihn nie aus dem Kopf bekommen.. Vielleicht ist es nur der Reiz nicht das zu bekommen was ich will? Bei den bisherigen war es leichter es zu versteehen und ich mache mir auch nix vor.. Da ist was gefühlstechnisch seinerseits.. Nur wie dran kommen..
Waren letzte Woche auch mal in einer Bar mit anderen dabei.. Da war er lockerer und hat mich auch die ganze Zeit beobachtet. Ich war leider noch viel lockerer und daher mehr oder weniger peinlich unterwegs ^^ Da ist klar das er mir nicht glaubt was ich sage aber ich meine ja auch nüchtern im Alltag..
Ne harte Nuss würde ich sagen aber ich finde schon raus wie man ihn herausfordert.
Mir kommt vor dass er eher abwehrt, wenn er auf Komplimente so reagiert. Da kann nix Gescheites dabei rauskommen. Ich würd ihn nicht direkt ansprechen.

Naja, er hätte ja die Moeglichkeit, auf dich zu reagieren, nimmt aber nix ernst; da muss schon auch was von ihm kommen, wenn er was moechte.. willst du sowas, wenn er nix tut?​

Naja das flirten klappt schon. So ist das nicht.. Daher merke ich ja auch sein Interesse..
Vorletztes Wochenende beim grillen hat er sich zu mir gesetzt und seine Hand hinter meinem Rücken auf die Lehne gelegt. Er sucht schon meine Nähe. Ach ich weiß auch nicht.. Es läuft halt alles sehr schleppend

Guten Morgen. Hoffe euch gehts gut?

Habe vor mir ein Verkaufspferd zu kaufen. Also ein Pferd kaufen um es auszubilden und dann nach 6 Monaten zu verkaufen.
Meint ihr geht das gut?
Abgesehen davon will ich mir irgendwann ein neues Auto kaufen weil meiner mit 22 auch nicht mehr der jüngste ist. Ideal wäre es wenn ich vom Verkaufsgeld einen Teil des Auto kaufen kann...
Meint ihr geht der Plan rund oder soll ich mir gleich mit Kredit ein Auto kaufen? ^^

Das war jetzt viel für den Anfang, sorry ;)

Werbung:
Zurück
Oben