Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@micha0897: Ich denke auch, daß es ihr nicht gut geht, es hat etwas Krankmachendes für sie. "Sackgasse" wäre hier wohl das richtige Wort. Streß mit einem Mann? Streß in ihrer Familie?

Erst mal bleibt sie.
Danke sternenflug

Stress mit einem Mann definitiv, wo bei der ihr Sohn sein könnt vom Alter her
Stress mit ihren Kinder hatte sie schon immer, an denen liegt es nicht

Werbung:
Hallo Mag :umarmen:

ja mir geht's gut, ich hoffe doch dir auch :)
das Problem mit dem "mit mir selbst beschäftigt sein" hab ich auch im Moment, nur leider wird das noch eine Weile andauern, so Pi mal Daumen ein paar Jahre :tomate: scheiß Hormone
:kiss4:

Danke, ich bin ganz zufrieden. :)

Auweia, hat der Wechsel voll zugeschlagen? :oops:
Hier im Forum gibt es viele liebe Userinnen, die dir gute Tipps geben können. Die kannst du dann in ein paar Jahren an mich weiterreichen. :D

:kiss4:

Danke, ich bin ganz zufrieden. :)

Auweia, hat der Wechsel voll zugeschlagen? :oops:
Hier im Forum gibt es viele liebe Userinnen, die dir gute Tipps geben können. Die kannst du dann in ein paar Jahren an mich weiterreichen. :D
ja, jeden Tag was anderes nur nix gutes
im Moment ernähre ich mich von Zwieback und Tee, weil es mir zu doof ist jeden Tag aufs neue auszuprobieren was mein Magen grad nicht mag :cry: auf Arbeit liegt ein ganzer Stapel T-Shirts, damit ich immer ein frische hab, durchschlafen wäre auch mal wieder schön
das ganze ist voll nervig

ja, jeden Tag was anderes nur nix gutes
im Moment ernähre ich mich von Zwieback und Tee, weil es mir zu doof ist jeden Tag aufs neue auszuprobieren was mein Magen grad nicht mag :cry: auf Arbeit liegt ein ganzer Stapel T-Shirts, damit ich immer ein frische hab, durchschlafen wäre auch mal wieder schön
das ganze ist voll nervig
Ach, das ist ja mühsam. Du tust mir wirklich leid.
:trost:

Bist du mit Herrn Busfahrer eh noch glücklich? :)
Bei mir tut sich gar nichts in puncto Partnerschaft und das ist auch gut so. Ich fühle mich alleine wohl.

Ach, das ist ja mühsam. Du tust mir wirklich leid.
:trost:

Bist du mit Herrn Busfahrer eh noch glücklich? :)
Bei mir tut sich gar nichts in puncto Partnerschaft und das ist auch gut so. Ich fühle mich alleine wohl.
das geht auch wieder vorbei, nächsten Monat hab ich dann ein neues Problem :lachen:

ja, wir sind noch glücklich miteinander :love:

warts mal ab, früher oder später kommt auch für dich der passende Partner, die Zeit jetzt solltest du nutzen um zu dir selbst zu finden, das ist erstmal wichtiger für dich und deinen Seelenfrieden :)

das geht auch wieder vorbei, nächsten Monat hab ich dann ein neues Problem :lachen:

ja, wir sind noch glücklich miteinander :love:

warts mal ab, früher oder später kommt auch für dich der passende Partner, die Zeit jetzt solltest du nutzen um zu dir selbst zu finden, das ist erstmal wichtiger für dich und deinen Seelenfrieden :)
:D

So schön dass es euch beiden gut geht. (y):)

Jaja, die Zeit für mich ist wichtig. Ich neige dazu mich völlig zu verbiegen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Solange ich das nicht im Griff habe trau ich mich gar nicht einen Mann in mein Leben zu lassen.
Ich verbiege mich ja sogar bei Freundschaften, oder besser gesagt bei Menschen die angeblich meine Freunde sind.

Das ist mir beim Entrümpeln bewusst geworden. Ich habe Dinge nur deswegen weil andere Menschen der Meinung waren dass ich sie brauche. Ärgert mich ziemlich.

Guten Abend :)

Hier haben einige neue Namen. Wie kommt denn das?

Habe auch eine Frage. Ich habe bei einem Mann das Gefühl das er mich mag, es aber nicht ausdrücken kann. Es geht schon über ein Jahr das Interesse auf beiden Seiten besteht, es aber nicht weiter geht als Flirten, Blicke und komisches Verhalten ^^
Dazu kommt das er, egal was ich sage, es nicht ernst nimmt bzw denkt das ich ihn verarsche.. Habe schon ein paar Mal Komplimente in seine Richtung gegeben und er tut als würde ich nur Spaß machen ^^
Ich müsste ihn mal allein sprechen, ohne das andere dabei sind und ohne das er denkt das ich ihn nicht ernst nehme. Wie bekomme ich das hin? Ich kann schlecht einfach bei ihm an der Tür klopfen....

Ich danke euch :)

Werbung:
:D

So schön dass es euch beiden gut geht. (y):)

Jaja, die Zeit für mich ist wichtig. Ich neige dazu mich völlig zu verbiegen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Solange ich das nicht im Griff habe trau ich mich gar nicht einen Mann in mein Leben zu lassen.
Ich verbiege mich ja sogar bei Freundschaften, oder besser gesagt bei Menschen die angeblich meine Freunde sind.

Das ist mir beim Entrümpeln bewusst geworden. Ich habe Dinge nur deswegen weil andere Menschen der Meinung waren dass ich sie brauche. Ärgert mich ziemlich.
du brauchst dich für nix und niemanden verbiegen, entweder man liebt dich so wie du bist oder man lässt es bleiben

oja, solche Sachen gab es bei mir auch, ich hab sie alle entsorgt und hab mich hinterher befreiter gefühlt. Das dich sowas ärgert kann ich mir vorstellen, aber du hast das Problem erkannt und bist dabei es zu beseitigen und das ist ein großer Fortschritt, vor ein paar Monaten hättest du die Augen noch vor dem Problem verschlossen

Zurück
Oben