Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Huhu :winken5:

auch wenn ich lang nicht hier war, komm ich trotzdem mal mit einer Frage um die Ecke
meine "neue" Arbeitskollegin,
( :rolleyes: wobei so neu ist sie nicht mehr, immerhin ist sie schon etwas über ein Jahr dabei)
bei ihr hab ich das Gefühl das sie auf dem Absprung ist und nur darauf wartet das sich eine Gelegenheit bietet um zu kündigen oder aufzuhören. Wie seht ihr das ? Lieg ich mit meinem Gefühl richtig oder täusche ich mich da ?
Ich muss auch sagen das ihre Arbeitseinstellung verdammt nachgelassen hat, aus was für Gründen auch immer.

@micha0897: Ich denke auch, daß es ihr nicht gut geht, es hat etwas Krankmachendes für sie. "Sackgasse" wäre hier wohl das richtige Wort. Streß mit einem Mann? Streß in ihrer Familie?

Erst mal bleibt sie.

Aber auf der anderen Seite wäre sie auch weg, böte sich hier etwas anderes (da liegst du nicht falsch). Aber wieso redest du nicht einfach mit ihr?

Werbung:
Schön dich zu lesen @micha0897 :)
Ich hoffe sehr dass es dir gut geht. Derzeit setze ich mich mit Intuitionsfragen nicht auseinander, da ich mit mir selbst ziemlich beschäftigt bin. Sorry.
Hallo Mag :umarmen:

ja mir geht's gut, ich hoffe doch dir auch :)
das Problem mit dem "mit mir selbst beschäftigt sein" hab ich auch im Moment, nur leider wird das noch eine Weile andauern, so Pi mal Daumen ein paar Jahre :tomate: scheiß Hormone

Zurück
Oben