Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat angerufen wegen dem Vorstellungsgespräch wo er dabei sein wollte. Ich habe ihn zum Teufel geschickt! Und er wollte noch tatsächlich mit mir Diskutieren. Schade um meine Zeit die ich dort investiert habe. Danke euch allen!
Er hat angerufen wegen dem Vorstellungsgespräch wo er dabei sein wollte. Ich habe ihn zum Teufel geschickt! Und er wollte noch tatsächlich mit mir Diskutieren. Schade um meine Zeit die ich dort investiert habe. Danke euch allen!
Ich wünsche Euch auch allen schöne Ostertage. Nicht nur Schokieier futtern auch mal schauen was Ostern bedeutet Habt viel spaß beim Eier suchen.
Wir fahren Ostersonntag für eine Woche in Urlaub und freuen uns auch schon dolle. Endlich mal wieder raus und was anderes sehen und erleben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.