Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen Sonntag zusammen.
Wir waren heute morgen zum Brunch. Boah war das mal wieder schön. Mal so ganz in ruhe, mein Mann und ich alleine, Frühstücken gehen.
Hier -->> http://rissler-hof.de/
Hier Lieben, ich habe mal wieder eine Frage.
Kann meine Mutter "beruhigt" ihren 80 Geburtstag feiern oder steht ihr Geburtstag unter einem schlechten Stern?
Sie hat am 27.4. Geburtstag und will 2 Tage später im Hotel feiern.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten
Hallo Veranti
Ich war am Dienstag im Hausmeisterbüro und habe mal gefragt ob er schon ein Termin weiß wann das losgehen soll mit den Balkonen und Treppenhaus. Er sagte August. Also kann September sehr gut hinkommen
Danke Dir
Hier Lieben, ich habe mal wieder eine Frage.
Kann meine Mutter "beruhigt" ihren 80 Geburtstag feiern oder steht ihr Geburtstag unter einem schlechten Stern?
Sie hat am 27.4. Geburtstag und will 2 Tage später im Hotel feiern.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten
Deine Mutter war/ist immer gigantisch.
Am 29.04. könnten einige Dinge aus dem Gleichgewicht geraten aber humorvoll und lächelnd lässt sich auch das über die Bühne bringen.
Deine Mutter war/ist immer gigantisch.
Am 29.04. könnten einige Dinge aus dem Gleichgewicht geraten aber humorvoll und lächelnd lässt sich auch das über die Bühne bringen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.