Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reinste Aprilwetter. Mir wäre gleichbleibend auch lieber und dann langsam in das schöne Wetter schleichen mit viel Sonne, strahlend blauer Himmel und das junge helle Grün was dann aufbricht.
Es ist schön hier. Nun schlafen alle, das Zimmer ist hell vom Mondlicht und ich hab einen kuscheligen Platz auf dem Sofa.
Morgen ist Gartenarbeit angesagt. Laub rechen und Unkraut jäten. Darauf freue ich mich sehr.
Es ist schön hier. Nun schlafen alle, das Zimmer ist hell vom Mondlicht und ich hab einen kuscheligen Platz auf dem Sofa.
Morgen ist Gartenarbeit angesagt. Laub rechen und Unkraut jäten. Darauf freue ich mich sehr.
Ich schau in dem Kalender immer wann die beste Zeit ist für Haare schneiden und Farbe. Haut immer 1a hin. Meine Friseurin hat mich schon gefragt wie ich das mache das die Farbe so lange hält. Hab ich gesagt, der Mondkalender hat mir gesagt wann. Ok, sie findet es lächerlich, staunt aber immer wieder
Schön blöd....
Ja, hier ist das richtig kalt geworden. Grade jetzt zieht es sich wieder zu und wird richtig dunkel draußen. Obwohl... grade sagt die app wir hätten 9°C
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.