Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Konjunktion1

Geburtsdatum: 17.04.1962
Du hast einen sogenannte "goldenen" Charakter kommst mit allen klar, hast auch dementsprechend keine Feinde. Du liebst Hunde warum legst du dir keinen zu? Er würde dich mit Energie versorgen. Du bist ein Kopf-Mensch, will damit sagen nicht handwerklich begabt. Du hast immer etwas Glück. Einiges klappt ohne das du dir viel mühe gibst. Du hast eher einen schwachen Geduldsfaden. Du bist ein spirituell veranlagter Mensch.

:thumbup: stimmt, außer handwerklich begabt bin ich schon etwas ;)
stimmt einen Hund hätte ich gern, nur ich wohne in einem neubaublock u allein lassen würde ich ihn ungern wollen
wenn es geht will ich immer alles gleich, aber bin schon sehr viel ruhiger geworden :D

Werbung:
@engelfee

Geburtsdatum: 21.03.1970
Du bist ein starker Charakter Typ. Bist führend sowie auch wissend. Und weiss genau was du willst.
Bei der Vitalität/Energie bist du die golden Mitte. Du hast genügend und Energie für dich selbst neigst aber eher zum spenden. Du solltest da mehr drauf achten damit du nicht zu viel verschwendest. Du solltest dich auch ein wenig kreativ mit dem Kopf beschäftigen nicht nur mit den Händen.
Du schwirrst oft in deiner Phantasiewelt rum anstatt auf der Erde wo sich das Leben abspielt.
Du hast immer etwas Glück. Einiges klappt ohne das du dir viel Mühe gibst.
Du bist ein spirituell veranlagter Mensch.

@engelfee

Geburtsdatum: 21.03.1970
Du bist ein starker Charakter Typ. Bist führend sowie auch wissend. Und weiss genau was du willst.
Bei der Vitalität/Energie bist du die golden Mitte. Du hast genügend und Energie für dich selbst neigst aber eher zum spenden. Du solltest da mehr drauf achten damit du nicht zu viel verschwendest. Du solltest dich auch ein wenig kreativ mit dem Kopf beschäftigen nicht nur mit den Händen.
Du schwirrst oft in deiner Phantasiewelt rum anstatt auf der Erde wo sich das Leben abspielt.
Du hast immer etwas Glück. Einiges klappt ohne das du dir viel Mühe gibst.
Du bist ein spirituell veranlagter Mensch.
Ui, danke Dir. Wie das so ist, einiges paßt, einiges weniger (y)
Och, ich denke so ein bisschen darf man schon in der Phantasiewelt wandeln wenn man hinterher wieder geerdet weiter wandert ;)

Hallo an alle

Ich hätte eine Frage die mir sehr am herzen liegt, wo könnte ich meinen Kater Felix finden ? Ist ihm etwas zugestoßen ?

Er kommt seit gestern Abend nicht mehr nachhause.

Ich mache mir sehr sehr große sorgen..

Danke vielmals

Hallo an alle

Ich hätte eine Frage die mir sehr am herzen liegt, wo könnte ich meinen Kater Felix finden ? Ist ihm etwas zugestoßen ?

Danke vielmals
Ich wage mal zu behaupten das sie wiederkommt. Meine Aussage ist aber ohne Garantie.

Hallo an alle

Danke vielmals

hat er kein halskettchen um?
denke auch er kommt zurück, brauch mal bissel auslauf

Werbung:
Zurück
Oben