Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich hab es zumindestens geschafft, mich anzuziehen :D Ich glaub jetzt brauch ich erst mal ne Stunde Pause :LOL:

:ROFLMAO::ROFLMAO: das ist wohl wahr. Siehste, ich brauch einfach einen persönlichen Hausdiener-koch-Haushaltshilfe-etc.. :D :D

Hausdiener ...
Koch ...
Haushaltshilfe ...
etc ...

Das sind schon vier Männer! :confused: :eek:

Du bist wohl unersättlich ... :sneaky:

Wobei das etc. klingt sehr verlockend, dafür würde sich der Wäscheberg schon lohnen. :LOL:

Werbung:
Boa, du bist eine wahre Heldin. :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass du nun völlig ausgepowert bist.

So einen Butler könnte ich auch brauchen. Warum hat uns das Leben nicht reich gemacht? Das ist gemein. :cautious::D
Ich sags dir, das hat an Extremsport gegrenzt. Und ich hab sicher 5000 Kalorien abgenommend abei :D :D

Ach, was nicht ist, kann ja noch werden. In 5 Jahren tauschen wir uns sicher über persönliche Butler aus und wie man am besten mit ihnen umgeht :ROFLMAO:

Hausdiener ...
Koch ...
Haushaltshilfe ...
etc ...

Das sind schon vier Männer! :confused: :eek:

Du bist wohl unersättlich ... :sneaky:

Wobei das etc. klingt sehr verlockend, dafür würde sich der Wäscheberg schon lohnen. :LOL:
Nie und nimmer würde ich einer Frau solche Tätigkeiten zumuten :D Und waren es nicht die Eskimofrauen, die mehrere Männer haben, weil ein Mann allein nicht reicht für den Lebensunterhalt.
Wenn ich das etc. jetzt aufdröseln würde, wäre es für dich nicht mehr so verlockend :LOL:

Ich sags dir, das hat an Extremsport gegrenzt. Und ich hab sicher 5000 Kalorien abgenommend abei :D :D

Ach, was nicht ist, kann ja noch werden. In 5 Jahren tauschen wir uns sicher über persönliche Butler aus und wie man am besten mit ihnen umgeht :ROFLMAO:
Mir sind meine Kalorien heilig. Damit sie nicht weniger werden, gabs eben fetten Nudelsalat. :D

Der Austausch wird sicher sinnvoll. Auch Chefin zu sein muss man lernen. ;)

Mir sind meine Kalorien heilig. Damit sie nicht weniger werden, gabs eben fetten Nudelsalat. :D

Der Austausch wird sicher sinnvoll. Auch Chefin zu sein muss man lernen. ;)
ich hab gleich zwei Eßlöffel Öl pur genommen. Geht dann noch shcneller mit den heiligen Kalorien :ROFLMAO:
Vor allem kommt man bei dem Austausch auf neue Idee, auf die man vorher evtl. nicht gekommen wäre :D

Ja.

Auf der Messe war viel teurer Müll zu kaufen. Zum Beispiel ein kleiner Rosenquarz für nur 17.00 Euro.
Schlange stand ich nur bei Questico an ca. 15-20 Leute vor mir. Ich selber war bei Frank Z. (Hellseher) es war ja umsonst. Habe das gehört was ich nicht hören wollte.

möchte trotzdem mal hin, nur so, zum berater würde ich nicht gehen

Werbung:
Es ist wohl so, daß der Hühnerstall seine Filialen hat im Forum. Ich empfehle euch einen neuen Thread zu eröffnen mit Titel: Dorftratsch und hier übt ihr eure Intuition weiter um herauszufinden was Feingefühl bedeutet.

Zurück
Oben