Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hab eine Nachricht vom Amt erhalten und wollte sie gar nicht lesen. Nun hab ichs doch getan, alles in Ordnung. Ich finds super dass die mir die Freiheit lassen so zu suchen wie ich will. :)
Jedenfalls will ich bald wieder einen Job. Mir fehlt eine Aufgabe.
das klingt doch super (y)
hier sind die viel strenger, da lassen die dich nicht suchen wie du willst, hier wirst du gezwungen was zu suchen
selbst meine neue Kollegin die mit 30 Std die Woche angestellt ist und nur vom Amt ein bisschen was dazu bekommt muss jeden Monat mindestens 10 Bewerbungen abliefern sonst streichen sie ihr den Zuschuss

Werbung:
das klingt doch super (y)
hier sind die viel strenger, da lassen die dich nicht suchen wie du willst, hier wirst du gezwungen was zu suchen
selbst meine neue Kollegin die mit 30 Std die Woche angestellt ist und nur vom Amt ein bisschen was dazu bekommt muss jeden Monat mindestens 10 Bewerbungen abliefern sonst streichen sie ihr den Zuschuss
Mir ist bekannt, dass es in DE viel härter ist. :unsure:
Bei mir kommt halt auch noch dazu, dass ich immer arbeiten gehe. Die machen einen Unterschied ob man ständig gemeldet ist oder nicht. Außerdem habe ich eine Qualifikation bei der nicht sonderlich viele Jobs angeboten werden. Morgen gehts weiter mit den Bewerbungen. :rolleyes:

Zurück
Oben