Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo :)
Nun habe ich einen Film-Marathon hinter mir und wahrscheinlich bereits eckige Augen. :D

Wie geht es euch?
Beweise :D :D Mit eckigen Augen sieht man wahrscheinlich auch besser :D :D Ich musste gestern an dich denken, als ich das TV Programm für die kommenden Tage gelesen hab. Ich glaub heute kommt "die blaue Lagune" :D

Ich faulenze erolgreich. Versuche seit 3 Stunden den Müll rauszutragen. Leider ist der Weg entschieden zu lange :D

Beweise :D :D Mit eckigen Augen sieht man wahrscheinlich auch besser :D :D Ich musste gestern an dich denken, als ich das TV Programm für die kommenden Tage gelesen hab. Ich glaub heute kommt "die blaue Lagune" :D

Ich faulenze erolgreich. Versuche seit 3 Stunden den Müll rauszutragen. Leider ist der Weg entschieden zu lange :D
:lachen:

ich faulenze auch :D

Jetzt sind sie wieder rund. Ich war den ganzen Nachmittag spazieren = Pokemon fangen. :D
Den Film schaust du dir doch sicher an. :LOL:

Den Müll kannst du morgen auch noch runter tragen. :)

Werbung:
Zurück
Oben