Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
nein du bist keine böse Frau, du brauchst dich auch nicht ausnutzen lassen
und so wie ich dich kenne hättest du sie eh gefragt ob du ihr noch bei was helfen kannst, wenn du mit deiner Arbeit fertig gewesen wärst
mach dir keinen Kopf es gibt immer welche die meinen sie arbeiten mehr als alle anderen und dabei trödeln sie nur rum

legst du wert darauf, das sie mit dir spricht

irgendwie hab ich das Gefühl das es auf der Station jemanden gibt den sie nicht gerne macht, der ein bisschen schwierig ist, den wollte sie dir bestimmt auf`s Auge drücken damit sie da nicht hin braucht

ja genau da gibt es einen, nur es ist ihre aufgabe essen anreichen und nicht meine, weil auf meine Station muss ich auch alles allein machen

finde es nur albern rum zu bocken, und ja man muss nicht alles mit sich machen lassen
soll sie schweigen, mir egal
 
Wa ist Glück und Pech? Was steckt dahinter? Kann man mit einem guten leckeren Essen das Pech verscheuchen oder kann man mit einer Duftlampe das Glück anziehen?
 
Werbung:
Danke :) Heute gehts mir schon besser. War gestern abend nur ziemlich unangenehm. Ich glaub allerdings, dass ich das schlimmste nun hinter mir hab :)
Gut zu hören das es Dir besser geht (y)
Aber nicht gleich wieder Bäume ausreißen, schön gemütlich und ruhig die nächste Zeit. Bei uns in der Firma ist die Krankheitsrate hoch wie nie. Wer sich krank meldet ist auch erstmal 2 Wochen mindestens krank. Ist im Moment echt unglaublich. Wir waren die Woche nur eine ganz kleine Gruppe. Ok, war dadurch aber auch schön ruhig :rolleyes:

Hat keine eine Idee zu meinem Traum? Schade aber auch ok. Man muß ja nicht alles wissen und deuten ;)
 
Zurück
Oben