Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

hier zieht es sich langsam zu, ich denk lang dauert`s nicht mehr bis es hier auch anfängt zu regnen

also wenn die Romane spannend geschrieben sind lese ich sie auch :)

:eek: null Überlebenschance bei einer Männergrippe :eek: dann hoffe ich doch das du dich bei deiner Kollegin angesteckt hast
Am Montag und Dienstag war hier richtig schönes Frühlingswetter. Man merkt, dass die Menschen endlch wieder fröhlicher und energiegeladener durch die Gegend rennen.

Das mit dem spannenden Roman wird leider nix. Wegen akuter Schlappheit muss ich auch da passen. Ich werd das einfach alles nachholen, sobald ich wieder fit bin.

Ja, ich hoffe auch, dass es nur die Kollegin war. Die hüpft schon wieder quietschfidel durch die Gegend. Dafür gehts bei mir heute im Schneckentempo voran. Selbst im Kopf kommts mit Verzögerung an. Das kommt davon, wenn man mit nem ach-so-tollen Immunsystem prahlt. Promt beantragt das Immunsystem den Urlaub :(

Werbung:
Am Montag und Dienstag war hier richtig schönes Frühlingswetter. Man merkt, dass die Menschen endlch wieder fröhlicher und energiegeladener durch die Gegend rennen.

Das mit dem spannenden Roman wird leider nix. Wegen akuter Schlappheit muss ich auch da passen. Ich werd das einfach alles nachholen, sobald ich wieder fit bin.

Ja, ich hoffe auch, dass es nur die Kollegin war. Die hüpft schon wieder quietschfidel durch die Gegend. Dafür gehts bei mir heute im Schneckentempo voran. Selbst im Kopf kommts mit Verzögerung an. Das kommt davon, wenn man mit nem ach-so-tollen Immunsystem prahlt. Promt beantragt das Immunsystem den Urlaub :(
Montag war hier noch nicht so dolle, aber seit Dienstag ist der Frühling auch endlich angekommen, die gesteigerte gute Laune macht sich extrem bemerkbar, nach dem ewigem einheitsgrau.

wenn es nur im Schneckentempo voran geht solltest du dich in dein Bett verkrümmeln und versuchen die Erkältung zu verschlafen, ist immer noch die beste Medizin :)

Das sagen sie alle.
Ich hoffe, mich hat nicht diese fiese Männer-Grippe erwischt. Ich würd nur ungern den Löffel in diesem Jahr abgeben. Ich hätte noch so viele Pläne, jetzt wo die Sonne endlich wieder regelmäßig scheint :D
Na na na, hier wird nicht der Löffel abgegeben und mit solchen "Scherzen" muß man auch ganz vorsichtig sein.
Schön lieb sein. Du hast keinen Männerschnupfen, Du wirst wieder top fit. Jawooohl :LOL:

Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich hatte einen Traum, ich muß ihn Euch erzählen.

Ich war bei einer Freundin, ich kann sie nicht wirklich erkennen aber sie ist da. Ich will nach Hause und verabschiede mich von ihr. Ich will mit dem Fahrrad nach Hause aber ich finde das Rad nicht, ich laufe und laufe und finde mein Fahrrad nicht. Die Gegend sah aus wie in Süddeutschland. Schöne Häuser mit viel Holz und den typischen schönen Blumenkästen :love:
Der Himmel fängt an sich zu verdunkeln und ein Unwetter zieht auf. Es fängt an zu regnen, es kommt runter was nur geht. Irgendwo sieht man aber auch die Sonne durch den Regen scheinen. Ich stelle mich bei einem Haus im Windfang unter und rufe meine Freundin an, ob sie mir sagen kann wo mein Fahrrad ist? In dem Moment fühle ich mich beobachtet und schaue vor den Windfang und da standen die Bewohner von dem Haus. Ein Ehepaar mit 2 oder 3 Kindern. Sie waren in Bayrischen Trachten gekleidet und schauten mich sowohl ernst und auch entsetzt an. Sie haben gesehen das ich mit dem Handy telefoniert haben und das ich ein Kreuz an der Kette habe und haben gemeint es wäre Teufelszeug und ich solle verschwinden.

Das habe ich vor 2 Tagen geträumt und werde diesen Traum gar nicht los. Die Botschaft dahinter muß wohl wichtig sein.
Habt Ihr dazu eine Idee?
Vielen Dank für Eure Antworten :blume::danke:

Hallo meine Lieben!

Ich werde von Samstag den 18.02.17 - Freitag den 24.02.17 nicht anwesend sein. Denn ich fahre nach Berlin zur Esoterik Messe und bleibe bei der Gelegenheit ein paar Tage bei meiner Schwester. Werde aber mal zwischendurch reinschauen können weil meine Schwester auch Internet zur Verfügung hat. Werde euch vermissen!

Verdi

Hallo meine Lieben!

Ich werde von Samstag den 18.02.17 - Freitag den 24.02.17 nicht anwesend sein. Denn ich fahre nach Berlin zur Esoterik Messe und bleibe bei der Gelegenheit ein paar Tage bei meiner Schwester. Werde aber mal zwischendurch reinschauen können weil meine Schwester auch Internet zur Verfügung hat. Werde euch vermissen!

Verdi
ich wünsch dir eine schöne zeit in berlin. :)

Hallo meine Lieben!

Verdi

oh fein, wünsch dir viel spass in Berlin
das wäre auch mal was für mich
fährst du mit der bahn?

Werbung:
Zurück
Oben