Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten morgen und einen schönen Valentinstag euch allen

hier scheint auch die Sonne nur merk ich davon nicht viel, bin dabei die letzten Reste einer Veranstaltung zu beseitigen, bäääääh hab bestimmt noch gut 2 Stunden zu tun :(

@die mag
vielleicht hast du ja unbewusst geahnt das es zu einer Trennung kommt
Dir auch nen schönen Valentinstag :)

Ui, ist es arg viel zu beseitigen? Aber danach kannst du dann die Beine hochlegen?

Werbung:
Guten morgen und einen schönen Valentinstag euch allen

hier scheint auch die Sonne nur merk ich davon nicht viel, bin dabei die letzten Reste einer Veranstaltung zu beseitigen, bäääääh hab bestimmt noch gut 2 Stunden zu tun :(

@die mag
vielleicht hast du ja unbewusst geahnt das es zu einer Trennung kommt
Dir auch einen schönen Tag der Liebe. :blume:

Hast du dann in zwei Stunden frei? Ich hoffe es für dich.

Ich wusste bereits im Dezember dass es nicht hält. Hab ich hier im Thread sogar geschrieben. Zu der Zeit war noch alles pico. War einfach so ein Gefühl.

Ach, wir essen uns nicht zur Erleuchtung? Ich dachte das wäre das Ziel vom permanenten Essen :D
Shakshuka wird aus pochierten Eiern in einer Sauce aus Tomaten, Chilischoten und Zwiebeln zubereitet. Es geht schnell und ist kostengünstig und schmeckt lecker :)

Du bist nicht abgehärtet. Aber ich denke mal, dass dein Unterbewusstsein weiß dass es keinen Sinn hat ihm hinterher zu weinen. Du sammelst grad wieder Energie für andere Projekte, die eventuell noch bevorstehen könnten. Manchmal ist das Gefühlsleben schon rätselhaft und geht seine eigenen Wege. Wahrschenlich streckt es deinem Liebesschmerz die Zunge raus und sagt "du kannst mich mal. Die Sonne scheint und ich hab jetzt keine Zeit für Kummer" :)
Jedenfalls ist Buddha kugelrund. :D
Klingt interessant dieses Gericht. Nur ich mag keine Tomaten.

Deine Erklärung macht Sinn. Ich versteh nämlich überhaupt nicht warum es nicht weh tut. Ich war wirklich glücklich mit ihm. Was auch immer mein Unterbewusstsein zur Zeit anstellt, ich bin wie gesagt froh dass es mir gut geht. ;)

Jedenfalls ist Buddha kugelrund. :D
Klingt interessant dieses Gericht. Nur ich mag keine Tomaten.

Deine Erklärung macht Sinn. Ich versteh nämlich überhaupt nicht warum es nicht weh tut. Ich war wirklich glücklich mit ihm. Was auch immer mein Unterbewusstsein zur Zeit anstellt, ich bin wie gesagt froh dass es mir gut geht. ;)
Den Zusammenhang mit dem runden Bauch und dem erleuchteten Essen hab ich so noch nie gesehen. Aber klar, klingt einleuchtend :D
Magst du überhaupt keine Tomaten? Also egal in welchem Zustand? Gekocht, roh, als Soße?
Vielleicht kann man dann alternativ auch Paprika nehmen. schmeckt sicher auch gut. Werde ich am WE mal testen.

Ich freu mich für dich auch, dass es dir gut geht :) Auch wenn du es im Moment nicht verstehst. Es ist, wie es ist :)

Den Zusammenhang mit dem runden Bauch und dem erleuchteten Essen hab ich so noch nie gesehen. Aber klar, klingt einleuchtend :D
Magst du überhaupt keine Tomaten? Also egal in welchem Zustand? Gekocht, roh, als Soße?
Vielleicht kann man dann alternativ auch Paprika nehmen. schmeckt sicher auch gut. Werde ich am WE mal testen.

Ich freu mich für dich auch, dass es dir gut geht :) Auch wenn du es im Moment nicht verstehst. Es ist, wie es ist :)
Tomaten nur in Form von Ketchup und fein passierten Tomaten aus der Packung.
Ich ersetze sie oft beim Kochen durch Paprika. Das ist gar nicht so schlecht. :)

Du hast schon recht, gute Laune ist viel besser als Schmerz. Ich versteh nur nicht warum es so ist. Bin ich wirklich schon so abgehärtet? :cautious:
Das wird wohl eher im Nachhinein kommen. Manches braucht etwas Zeit, um verarbeitet zu werden.

Ich finde das mit dem Blockieren etwas seltsam. Es reicht doch, wenn man sagt, dass man nimmer will. Wozu blockieren? Hat er Angst, dass du das nicht akzeptierst? Oder hat er schon vorher Zeichen gesetzt, die vielleicht ignoriert wurden?

@Konjunktion1

ich verlege das mal aus @Veranti `s 3 Monatslegung`s - Tread hier her, wir müssen den ja nicht zu müllen :D
du hast gefragt ob jemand bei mir im März Geburtstag hat, ja und nicht nur einer, es gibt 4 Geburtstagskinder

und das hatte ich aus den karten raus gelesen, Thema Geburtstag steht an

Werbung:
Zurück
Oben