Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Braucht man auch mal. :)

Sonst alles gut bei dir? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr unterhalten.
ja, das braucht man manchmal :)

an sonst ist alles bestens bei mir, irgendwie hat ich nicht so recht Lust mich hier an zu melden liegt vielleicht daran das ich den Kopf mit zu viel anderen Dingen voll hab :dontknow:

wie geht's dir mit deinem Freund ?

ja, das braucht man manchmal :)

an sonst ist alles bestens bei mir, irgendwie hat ich nicht so recht Lust mich hier an zu melden liegt vielleicht daran das ich den Kopf mit zu viel anderen Dingen voll hab :dontknow:

wie geht's dir mit deinem Freund ?
Das Gute am Forum ist, dass man darf und nicht muss. ;)

Er ist schon wieder mein Exfreund. Kurz aber gut.

Er hat nach drei Monaten "bemerkt" dass er nicht verliebt ist und die Beziehung beendet.
Ist aber nicht schlimm. Meine Verwunderung ist größer als der Schmerz.
hääääää :confused4
also das ist jetzt selbst mir zu hoch, das muss ich nicht verstehen
aber was ich verstehe ist das deine Verwunderung größer ist als der Schmerz, würde mir genau so gehen

hääääää :confused4
also das ist jetzt selbst mir zu hoch, das muss ich nicht verstehen
aber was ich verstehe ist das deine Verwunderung größer ist als der Schmerz, würde mir genau so gehen
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Am Morgen haben wir telefoniert und nette Nachrichten geschrieben. Mittags kam dann eine Nachricht, dass er mich leider blockieren muss. Er war nicht mehr bereit zu reden.

Es gibt nichts was es nicht gibt.
Am Morgen haben wir telefoniert und nette Nachrichten geschrieben. Mittags kam dann eine Nachricht, dass er mich leider blockieren muss. Er war nicht mehr bereit zu reden.
tztz, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt *kopfschüttel*
aber immerhin hat er dir mitgeteilt das er dich blockiert und dich nicht ins leere schreiben lassen

komm her ich umarme dich trotzdem jetzt mal ganz doll :trost: auch wenn du grad nicht das Bedürfnis danach hast

Werbung:
tztz, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt *kopfschüttel*
aber immerhin hat er dir mitgeteilt das er dich blockiert und dich nicht ins leere schreiben lassen

komm her ich umarme dich trotzdem jetzt mal ganz doll :trost: auch wenn du grad nicht das Bedürfnis danach hast
Lieb von dir. Danke. :kiss4:
Für heute bin ich mal weg. Brauch Schlaf damit ich bald fit genug bin meine Bärlis zu besuchen. Hatte Grippe.

Eine schöne Zeit für dich und bis bald. :)

Zurück
Oben