Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Konjunktion1
Ein großer Mann warnt vor Aggressivität oder Überbetonung des Verstandes.
Sehen Sie einen gutaussehenden Mann, der gut gebaut und sportlich ist, werden Sie das Leben in vollen Zügen genießen und große Besitztümer erlangen.
Oft schildern die Haare den eigenen Seelenzustand. Schwarzes Haar steht für Gesundheit, als Zeichen für Leidenschaft. Bei braunem Haar fehlt Ihnen die glückliche Hand zu einer Karriere. Langes Haar kann Sinnlichkeit, aber auch für Überbetonung des Intellekts stehen.
Die Kleider, ihre Farben und ihr Zustand lassen im Traum eine Vielzahl von Bedeutungen zu, die aber, wenn Sie sie mit Ihrer realen Situation vergleichen, relativ einfach zu verstehen sind. Es steht jedoch hinter jeder Farbe eine Bedeutung - wer sich an bestimmte Farben in seinem Traum erinnern kann, sollte das immer in die Deutung seiner Träume mit einbeziehen.

Werbung:
Seit kurzem bin ich Mitglied bei einem Verein.
Bald gibt es ein Treffen zu dem ich sehr gerne gehen würde. Nur habe ich Angst, dass meine Sozialphobie mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Was meint ihr? Soll ich es versuchen? Und wenn ja, wie wird es für mich laufen?
Hallo mag :winken5:

geh auf jeden fall hin, wenn du es nicht versuchst wirst du nicht wissen ob du hättest hingehen können oder nicht, umdrehen kannst du ja dann immer noch wenn dir mulmig wird in der Bauchgegend

wie es wird :dontknow:
aber eins weiß ich mit Sicherheit, wenn du es schaffst dich dort hin zu bewegen wirst du ein Erfolgserlebnis haben :) nämlich das du deine Phobie austricksen konntest und das ist doch viel mehr Wert als die Frage wie es dort sein wird

Seit kurzem bin ich Mitglied bei einem Verein.
Bald gibt es ein Treffen zu dem ich sehr gerne gehen würde. Nur habe ich Angst, dass meine Sozialphobie mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Was meint ihr? Soll ich es versuchen? Und wenn ja, wie wird es für mich laufen?
"sehr gerne gehen würde ..." - dein eigenes Empfinden ist dafür!

Versuche es, bestimmt ist es eine gute Übung.
Wenn es unangenehm wird, kannst du ja jederzeit abbrechen. :)

@Konjunktion1
Ein großer Mann warnt vor Aggressivität oder Überbetonung des Verstandes.
Sehen Sie einen gutaussehenden Mann, der gut gebaut und sportlich ist, werden Sie das Leben in vollen Zügen genießen und große Besitztümer erlangen.
Oft schildern die Haare den eigenen Seelenzustand. Schwarzes Haar steht für Gesundheit, als Zeichen für Leidenschaft. Bei braunem Haar fehlt Ihnen die glückliche Hand zu einer Karriere. Langes Haar kann Sinnlichkeit, aber auch für Überbetonung des Intellekts stehen.
Die Kleider, ihre Farben und ihr Zustand lassen im Traum eine Vielzahl von Bedeutungen zu, die aber, wenn Sie sie mit Ihrer realen Situation vergleichen, relativ einfach zu verstehen sind. Es steht jedoch hinter jeder Farbe eine Bedeutung - wer sich an bestimmte Farben in seinem Traum erinnern kann, sollte das immer in die Deutung seiner Träume mit einbeziehen.

für mich waren es keine normalen Männer, sondern 2 wesen
nun ja die zeit wird es zeigen

"sehr gerne gehen würde ..." - dein eigenes Empfinden ist dafür!

Versuche es, bestimmt ist es eine gute Übung.
Wenn es unangenehm wird, kannst du ja jederzeit abbrechen. :)

schließe mich an, auch an @micha0897 . :)

Probieren geht über Studieren, wie es so schön pragmatisch heißt.
Ich würde hingehen, vielleicht nur mit dem Ansatz, ich guck mir mal die Menschen von der Seite an. Unverbindlich. Muß nicht bleiben, wenn`s mir nicht paßt.

Heute war ich bei meiner Kartenlegerin. Es war sehr aufschlussreich. Sie ist eine alte, ziemlich schräge Frau. Ein sehr wacher Geist. Sie ist pragmatisch und neigt nicht zum schön reden. Das mag ich an ihr.
Bisher hatte sie mit all ihren Aussagen recht. Das ist beeindruckend.

Mein Körper braucht aber doch noch ein wenig Ruhe. Es war anstrengend.

Werbung:
Zurück
Oben