Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ich dachte , es ist eigentlich nur wichtig wie es bei dir angekommen ist.
Wenn du ihr glaubst, dann ist gut, und alles richtig.
Verstehst du was ich meine?

wichtig ist werde übernommen, ob ich dann bleibe ist eine andere Sache
doch ich weiß sie wollen mich behalten, solch frau wie die würde mir auch das Gegenteil sagen
erst dachte ich mein Gott wie ist die drauf, aber dann im Gespräch wurde sie freundlicher

Werbung:
muss ich erzählen heute nacht hatte ich wieder eine Begegnung. keine Ahnung ob traum das war eine Traum. oder real. mir kam es real vor. habe gespürt das wer im zimmer ist. dann kam die Erscheinung. sie war männlich, wie sah der Mann aus? lustig, hatte eine viel zu lange nase. trotzdem war es schön ihn hier zu haben. dann gesellte sich noch ein mann dazu, sage mann weil sie wie Männer aussahen. ob es Gnome waren? oder sonst was. dann aufeinmal waren sie weg. hab gesagt komm wieder. dann kam der mit der langen nase nochmal. dann waren beide weg, trotz rufen kommt zurück irgendwie waren die beide lustig. was das jetzt sollte weiß ich auch nicht, oder wer es war

Zimmer: Das Innerste eines Hauses, übersetzt: des eigenen Ich.
Eine große Nase haben, gilt als das gedeihen irgend eines Unternehmens, dem jedoch üble Nachrede folgen wird.
Die Männer sind verschwunden: Verschwinden zeigt oft an, dass Sie unangenehme Erfahrungen rasch verdrängen möchten.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende und könnt es einigermaßen entspannt genießen. Hier scheint ansatzweise sogar die Sonne. Der Frühling sitzt also in Lauerstellung :D
:flower2::blume:

Zimmer: Das Innerste eines Hauses, übersetzt: des eigenen Ich.
Eine große Nase haben, gilt als das gedeihen irgend eines Unternehmens, dem jedoch üble Nachrede folgen wird.
Die Männer sind verschwunden: Verschwinden zeigt oft an, dass Sie unangenehme Erfahrungen rasch verdrängen möchten.

der erste mann war sehr dünn u groß, hatte eine pinokio nase, viell wird mir ein bär aufgebunden
hässlich war er nicht, die haare waren etwas länger, dunkel
beide waren bunt gekleidet u haben umher gealbert
der andere war klein, dunkle haare, rundes gesicht
die haben sich doch nicht über mich lustig gemacht, den eindruck hatte ich nicht
ich weiß nicht so recht ob es ein traum war

der erste mann war sehr dünn u groß, hatte eine pinokio nase, viell wird mir ein bär aufgebunden
hässlich war er nicht, die haare waren etwas länger, dunkel
beide waren bunt gekleidet u haben umher gealbert
der andere war klein, dunkle haare, rundes gesicht
die haben sich doch nicht über mich lustig gemacht, den eindruck hatte ich nicht
ich weiß nicht so recht ob es ein traum war

Gefühl (Mann mit rundem Gesicht)und Instinkt (Mann mit übergroßer Nase), haben mit dir geschäkert. ....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende und könnt es einigermaßen entspannt genießen. Hier scheint ansatzweise sogar die Sonne. Der Frühling sitzt also in Lauerstellung :D
:flower2::blume:
Ich hatte heute einen guten Start ins Wochenende. Ausschlafen war angesagt. Erstmal wieder richtig ins Lot kommen nach der Woche Spätschicht. Gestern durften wir schon um 12 Uhr anfangen, das hat echt viel ausgemacht anstatt um 14:30 Uhr. Heute war ich nur faul. Eigentlich wollten wir zur Reisemesse aber ich konnte mich zu nix aufraffen und jetzt ist das richtig gut. Fühle mich wohl und es geht mir gut :jump5:
Ach ja, ist jetzt ganz weiß draußen, hat geschneit :roll:

Ich hatte heute einen guten Start ins Wochenende. Ausschlafen war angesagt. Erstmal wieder richtig ins Lot kommen nach der Woche Spätschicht. Gestern durften wir schon um 12 Uhr anfangen, das hat echt viel ausgemacht anstatt um 14:30 Uhr. Heute war ich nur faul. Eigentlich wollten wir zur Reisemesse aber ich konnte mich zu nix aufraffen und jetzt ist das richtig gut. Fühle mich wohl und es geht mir gut :jump5:
Ach ja, ist jetzt ganz weiß draußen, hat geschneit :roll:
Kann ich verstehen, dass du da aus dem Gleichgewicht kommst. Ich hatte am Montag ja auch Spätschicht, aber es war nur einen Tag so, drum war das nicht so schlimm für mich. Aber ein ewiges Hin und Her ...

Heute ist wohl so ein Faulenzertag. Hab auch richtig schön llange geschlafen :) Und seither genieße ich das Faulenzen :)
Das muss auch mal sein. Man kann ja nicht immer Volldampf fahren :) Schön, dass es dir sonst gut geht.
Waaas? Bei dir hats geschneit? Mir hat die Sonne heute verraten, dass demnächst der Frühling vorbei kommt :D

Kann ich verstehen, dass du da aus dem Gleichgewicht kommst. Ich hatte am Montag ja auch Spätschicht, aber es war nur einen Tag so, drum war das nicht so schlimm für mich. Aber ein ewiges Hin und Her ...

Heute ist wohl so ein Faulenzertag. Hab auch richtig schön llange geschlafen :) Und seither genieße ich das Faulenzen :)
Das muss auch mal sein. Man kann ja nicht immer Volldampf fahren :) Schön, dass es dir sonst gut geht.
Waaas? Bei dir hats geschneit? Mir hat die Sonne heute verraten, dass demnächst der Frühling vorbei kommt :D
Sonne war auch, ich hätte auch nicht gedacht das es noch weiß wird. Hatte am Mittag so ein ganz kleines bisschen angefangen zu fisseln. Hab auch nicht mehr drauf geachtet irgendwann. Eben mache ich die Balkontür auf zum lüften und dachte ich guck schlecht. Alles weiß, ist bestimmt morgen wieder weg aber im Moment isses schön :engel:

Werbung:
Zurück
Oben