Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mich hindert auch meist die Kälte am raus gehen. Aber es ist wichtig einmal am Tag ein bisschen Bewegung zu machen. ;)

Stimmt, mit der Entwicklung in meinem Privatleben habe ich nicht gerechnet. :D

Immer gut zu wissen, wo man einen Anstandswauwau findet. :ROFLMAO:
Wenigstens liegt Schnee hier. Da stapf ich dann gerne durch. Aber wenns nur nass und nur kalt ist, da hör ich meistens meine Kaffeemaschine und Wärmflasche schreien. Die sagen mir immer, ich soll sofort nach Hause kommen, sonst passiert was ganz schreckliches :D :D :D :D

Ja, gell. Ich steh nämlich nicht im Telefonbuch :ROFLMAO:

Werbung:
Wenigstens liegt Schnee hier. Da stapf ich dann gerne durch. Aber wenns nur nass und nur kalt ist, da hör ich meistens meine Kaffeemaschine und Wärmflasche schreien. Die sagen mir immer, ich soll sofort nach Hause kommen, sonst passiert was ganz schreckliches :D :D :D :D

Ja, gell. Ich steh nämlich nicht im Telefonbuch :ROFLMAO:
Hier liegt auch Schnee. Ich mag dieses weiße Zeugs nicht. :confused:
Wenn ich genug Zigaretten daheim hätte, würde ich sicher nicht raus gehn. :whistle::D

Du hast aber äußerst umsichtiges Inventar. :ROFLMAO:

aha, bin da eher ein Angsthase, obwohl das nicht zu mir passt, aber bei männern aus der ferne hab ich so meine zweifel.
nun ja viell himmelt mich ja wirklich noch einer an den ich auch mag.;)
Wichtig ist doch, dass man neue Kontakte knüpft. Denn wäre der passende Mann bereits in deinem Umfeld, wärst du nicht Single. ;)
Man verliert ja bei solchen Dates nicht. Maximal die Illusion. :ROFLMAO:

Hier liegt auch Schnee. Ich mag dieses weiße Zeugs nicht. :confused:
Wenn ich genug Zigaretten daheim hätte, würde ich sicher nicht raus gehn. :whistle::D

Du hast aber äußerst umsichtiges Inventar. :ROFLMAO:
Ich finde die Stadt hier lässt sich besser ertragen, wenn sie weiß ist :D

Es müsste einen Zigaretten-Lieferdienst geben :D

Ja, in meiner Wohnung leben fast nur guterzogene Gegenstände :D :D Wir lieben uns gegenseitig heiß und innig :D

Allerdings. Was denkst du was ich in den letzten Jahren gemacht habe? :LOL:

Hui, da bin ich ja ganz schön im Rückstand. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich im Dezember mit dem Küssen schon angefangen :ROFLMAO:

Wichtig ist doch, dass man neue Kontakte knüpft. Denn wäre der passende Mann bereits in deinem Umfeld, wärst du nicht Single. ;)
Man verliert ja bei solchen Dates nicht. Maximal die Illusion. :ROFLMAO:
Und manchmal gewinnt man auch gute,nette, freundliche Bekanntschaften. Einfach so was zum gemeinsamen unternehmen und ganz ohne Beziehungsabsichten.

Werbung:
Zurück
Oben